Herkunft und Nachname von Shanks bekannt – Alle Spoiler zum heute erschienenen One Piece: Red Film

Achtung, es folgen Spoiler!

One Piece Film Red

Endlich ist es soweit! In Japan wurde der lang ersehnte Film One Piece: Red veröffentlicht und Fans in den Sozialen Medien können nicht aufhören, über die neuen Entdeckungen zu diskutieren. Es sei nochmals angemerkt, dass dieser Artikel von Natur aus Spoiler-behaftet ist und ihr deshalb nur weiterlesen solltet, wenn ihr gerne Spoiler lest.

Spoiler

Wir werden alle Spoiler die es aktuell zu dem neuen Film gibt in einer Listenform aufzählen. Dazu gehören unter anderem die Herkunft von Shanks, seine Familienangehörigkeit, und wie er Mitglied von Rogers Piratenbande wurde.

Letzte Spoiler Warnung!

Herkunft von Shanks

  • Laut den Fünf Weisen gehört Shanks zur „Familie Fearland“ und lebte im God Valley. Die Fans gehen nun davon aus, dass Shanks ein Himmelsdrachenmensch ist, der aufgrund des Vorfalls – unwillentlich – zum Pirat wurde.
  • Bereits im Alter von 1 wurde Shanks von Gol D. Roger und Rayleigh in einer Schatztruhe gefunden, die Roger beim Vorfall im God Valley gestohlen hatte.

Shanks vs. Marine

  • Im Film wird Shanks von vielen manipulierten Bürgern ins Gesicht geschlagen, aber er greift sie nicht an und erträgt es einfach, weil er sich um ihre Gesundheit sorgt. Marine Admiral Kizaru hingegen versucht sofort, die Bürger zu töten, die ihn angreifen.
  • Kizaru versucht, die Bürger mit seinem Laserstrahl zu töten, da sie die Marine angreifen. Beckman hindert ihn daran, wie im Marineford-Krieg zuvor. Kizaru sagt: „Es ist ironisch, dass die Piraten die Bürger beschützen und die Marine sie töten.“
  • Akainu gab den Befehl Uta zu töten, egal wie viele Bürger sterben.

Shanks beschützt Uta

  • Luffy trifft Shanks, obwohl Luffy unbewusst am Boden liegt. Es soll eine Szenen gegeben haben, in der Luffy als Nika und Shanks ihren Feind gleichzeitig angreifen.
  • Shanks warnt Kizaru und Fujitora: „Wenn ihr uns Uta stehlen wollt, müsst ihr mit dem Tod rechnen!“ und setzt das Königs-Haki ein.
  • Kizaru schwitzt, als er Shanks‘ Haki spürt: „Das ist also das Haki des Yonko Shanks…“
  • Fujitora beschließt, sich zurückzuziehen und sagt, dass sie keinen „Krieg“ beginnen sollten, obwohl viele Bürger in ihrer Nähe sind.

One Piece Red in Deutschland

One Piece Film Red wird in Deutschland am 13. Oktober in die deutschen Kinos kommen. Bis dahin müssen wir uns mit den Spoilern und Filler-Folgen zufrieden geben, die nun im One Piece Anime starten.

Hier seht ihr den Trailer des Films: