Pokemon-Fan verwandelt seinen Hund in ein Arkani

Wenn die meisten Pokemon-Fans ihren Hund zum Hundefriseur bringen, dann meist, um das struppige Fell zu stutzen. Oder natürlich auch, um die langen Nägel zu kürzen. Ein Pokemon-Fan erhält jedoch viel Aufmerksamkeit – sowohl online als auch offline -, weil er seinem eigenen Hund ein dramatisches Makeover verpasst hat. Dieser kreative Hundebesitzer beschloss, seine Pflegeroutine auf die nächste Stufe zu heben, indem er seinen Hund in ein echtes Arkani verwandelte.

Einmal die Arkani Frisur bitte

Dazu rasierten sie das Fell ihres Hundes mit dem charakteristischen Arkani-Muster und fügten sogar ein paar künstliche Flammen hinzu, um die Figur zum Leben zu erwecken. Das Ergebnis ist, gelinde gesagt, beeindruckend und hat sowohl online als auch offline für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Arkani ist ein Pokémon Pokémon Feuer, das erstmals in der ersten Generation der Pokémon-Spiele auftauchte. In Pokémon Rot und Blau war Arkani das Haupt-Pokémon von Fitnessstudio-Leiter Pyro. Arkani ist ein Fan-Favorit und gilt als eines der 10 besten Hunde-Pokémon aller Zeiten.

Ein Hundefriseur namens Gabriel Feitosa hat das TikTok Video gepostet. Das Video zeigt den Hund, wie er in einem Park herumläuft und mit anderen Hunden interagiert.

Über eine Million mal aufgerufen

„Edea hatte heute eine tolle Zeit im Park! Sie hat viele Freunde gefunden, darunter @sheinas.art und ihre beiden Töchter. Sie waren alle so nett und Edea hatte einen Riesenspaß! Das zeigt, dass kreative Pflege nicht zwangsläufig schlecht für die Sozialisierung eines Hundes ist“, heisst es im Beitrag.

Der Beitrag hat bei den Pokemon-Fans viel Aufmerksamkeit erregt. Die Fans haben in den Kommentaren gescherzt, dass dem Hund extreme Schnelligkeit beigebracht wurde, und haben darum gebeten, ein Video zu posten, in dem er Feuerstoß einsetzt.

Hier seht ihr den Hund:

@gabrielfeitosagrooming

Edea’s day on the park was like #pokemongo irl ! She made a lot of friends including @sheinas.art two daughters that were the sweetest girls and very nice to Edea. Hope this shows that creative grooming does not hurt a dog socialization. #doggroomer #standardpoodle #creativegrooming #cutedog #dogpark

♬ Pokémon RBGY – Remix – Toni Leys