Neuer Bleach Anime bekommt eine frühe Premierenveranstaltung

Vor allen anderen sehen

Bleach-Fans werden sich freuen zu hören, dass sie an einer speziellen Premierenveranstaltung für die neue Anime-Adaption von Tite Kubos Original-Manga-Serie teilnehmen können. Die Veranstaltung findet vor der vollständigen Premiere des Animes statt. Sie gibt den Fans die Möglichkeit, die neuen Episoden vor allen anderen zu sehen. Da das Debüt des Animes schnell näher rückt, werden die Fans diese Gelegenheit nicht verpassen wollen.

Bleach-Fans auf der ganzen Welt können sich freuen! Die neue Serie, Bleach: Thousand-Year Blood War, wird im Oktober weltweit veröffentlicht. Einige Fans in Japan werden jedoch am 11. September an einer besonderen Premierenveranstaltung teilnehmen können. Tausende Fans werden an der Vorpremiere der ersten beiden Episoden des neuen Anime teilnehmen können und Botschaften von den neuen und wiederkehrenden Darstellern hören.

Noch kein konkreter Termin

Bleach: Thousand-Year Blood War wird im Oktober dieses Jahres als Teil des hart umkämpften Anime-Zeitplans für den Herbst 2022 veröffentlicht, hat aber noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum für seine neuen Episoden festgelegt.

Tite Kubo, der Schöpfer von Bleach, hat verraten, dass er eng in die neue Anime-Adaption der Serie eingebunden ist. Er erklärte, dass er normalerweise versucht, sich aus anderen Adaptionen seiner Arbeit herauszuhalten, aber er ist der Meinung, dass sein Beitrag diese Adaption für die Fans besser machen wird.

Hier seht ihr den Tweet: