Pokemon Karmesin und Purpur wird als Echtzeit-Multiplayer spielbar sein

Pokemon Karmesin und Purpur

The Pokemon Company hat den Fans viele Gründe gegeben, sich auf die nächste Generation des Franchise zu freuen. Es sind nur noch wenige Monate bis zur mit Spannung erwarteten Veröffentlichung von Pokemon Karmesin und Purpur. Jetzt gibt es einen Grund mehr, sich auf die Spiele zu freuen.

Tera Raid-Battles

Seit Pokemon Schwert und Schild gibt es eine neue Möglichkeit, Pokemon mit Freunden zu fangen und zu bekämpfen. Die Max Raids. Spieler können sich in Gruppen mit anderen Menschen oder KIs zusammenschließen, um gegen die „Dynamax“-Pokemon der achten Generation zu kämpfen.

Obwohl bestätigt wurde, dass Dynamax und Gigantamax in der nächsten Pokemon-Generation nicht zurückkehren werden, hatten viele Fans gehofft, dass die neuen Spiele ähnliche Koop-Inhalte bieten würden.

Jetzt wurden für Karmesin und Purpur neue Koop-Raid-Kämpfe für die neuen „Terastal“-Pokemon enthüllt. Die Pokemon Company hat angekündigt, dass die Tera Raid Battles in Pokemon Karmesin und Purpur zurückkehren werden. Diese besonderen Kämpfe finden in Tera Raid Dens statt und werden mit seltenen und mächtigen Pokemon bestritten. Bis zu vier Spieler können sich zu einem Team zusammenschließen und gegen diese mächtigen Pokemon antreten.

Multiplayer-Modus

Die Tera-Raids von Pokemon Karmesin und Purpur werden eine wesentliche Änderung des üblichen rundenbasierten Gameplays beinhalten. Anstatt zu warten, bis ihre Verbündeten an der Reihe sind, können die Spieler „nach ihrem eigenen Zeitplan angreifen und heilen“. Karmesin und Purpur werden die ersten Pokemon-Spiele der Hauptreihe sein, die ein auf Echtzeit basierendes Kampfsystem verwenden. Wenn auch nur in begrenztem Umfang.

Sie werden jedoch nicht die ersten sein, die mit einer Änderung der Pokemon-Kampfformel experimentieren. Pokemon Legends: Arceus hat mit dem Stil-System experimentiert. Die mit Spannung erwarteten Pokemon-Spiele Karmesin und Purpur werden endlich am 18. November für die Nintendo Switch veröffentlicht. Mit den neuen Funktionen werden die Fans die Spiele sicherlich noch gespannter erwarten als ohnehin schon.

Hier seht ihr das Update: