Neue Karten geleakt – Händler verkaufen Pokemon-Booster frühzeitig

Halloween-Booster

Die nächsten Monate werden für Pokemon-Fans einiges mitbringen. Im Herbst findet ein neues saisonales Event rund um das Sammelkartenspiel statt. Dieses fällt mit der Veröffentlichung der nächsten Pokemon-Spiele zusammen. Zeitgleich startet auch die 9. Pokemon-Generation ganz offiziell. Und wie der Zufall es will, steuert auch der Pokemon-Anime auf seinen Höhepunkt zu.

Ab Oktober erscheint zusätzlich zu alledem ein neues Spezial-Booster. Die Pokemon Company kündigte kürzlich das „Trick or Trade“-Boosterpack zu Halloween an. Dieses Set wird einige gruselige, exklusive Karten enthalten. Darunter unter anderem auch einige Karten aus der ersten Generation, was die Packs besonders für Sammler interessant machen dürfte.

Händler verkaufen schon

Allerdings ist der Release der neuen Packs nicht so gelaufen, wie man es eigentlich geplant hatte. Im September sollte der Verkaufs allerfrühestens losgehen. Doch einige US-Händler haben jetzt schon damit begonnen, die Halloween-Sets an den Mann oder die Frau zu bringen.

Die Trick or Trade-Bundles enthalten 40 Minipacks mit jeweils drei Karten. Die neuen Kartenpakete sollten eigentlich ab dem 1. September verkauft werden. Einige Händler haben sich an das Embargo aber offensichtlich nicht gehalten. Das Booster-Bundle kostet 14,39€ und jedes Paket, das bisher gesichtet wurde, enthält jede Karte aus dem Halloween-Lineup.

Holo-Gengar und Mewtu

Durch den frühen Verkauf sind schon jetzt sämtliche Pokemon aus den Packs bekannt. Das Booster-Bundle enthält Nachdrucke klassischer Halloween-Karten wie Gengar, Mewtu, Mimigma und Gorgeist. Jede Karte hat einen Pikachu-Kürbis-Stempel an der Stelle, die angibt, aus welchem Set die Karte stammt.

Auch die Holo-Versionen von Gengar, Mewtu, Traunmagil, Zwirrfinst, Darkrai, Skelabra, Trombork, Gorgeist, Mimigma und Silembrim sind in den Packs zu finden. Insgesamt gibt es 30 einzigartige Karten im kompletten Set zu sammeln. Laut Fans, die sich einige dieser Pakete gesichert haben, sind Skelabra und Darkrai die seltensten Karten im Set.

Hier findet ihr die neuen Booster-Bundles