Belo Betty, Reiju, Boa Hancock und Co. – Die 10 schönsten Frauen in One Piece

One Piece

Fans haben gespaltene Meinungen zu den weiblichen Charakteren in One Piece. Die einen kritisieren die „identen Gesichter“ und „skurrilen Körperformen“ der Frauen, die anderen feiern es. Doch auf eines können sich die Fans einigen: One Piece hat atemberaubende Frauen!

Egal ob Boa Hancock, die als „schönste Frau“ gekrönt wurde oder Nico Robin, die dank ihrer Weisheit und Schönheit eine große Fanbase hat. Unter so vielen schönen Frauen in One Piece ist es schwer zu entscheiden, wer zu den schönsten zählt. Deswegen haben wir eine Liste mit den zehn schönsten Frauen in One Piece zusammengestellt. (Liste exkl. Film: Red)

Advertisements

10. Belo Betty

Belo Betty aus One Piece
Belo Betty aus One Piece

Die große, schlanke Frau mit lilafarbenen Haaren gehört zu den schönsten Frauen in One Piece – nicht weil sie süß ist, sondern heiß! Doch nicht nur ihr Aussehen ist verzaubernd, sondern auch ihre Persönlichkeit – denn sie ist eine der vier Führungskräfte der Revolutionsarmee und hat Befehl über die Ostarmee.

9. Nefeltari Vivi

Die Prinzessin Nefeltari Vivi

Die Prinzessin mit den blauen Haaren gehört seit mehreren Jahrzehnten zu den absoluten Fan-Favoriten, wenn es darum geht, wer zu den schönsten Frauen in One Piece zählt. Angefangen von ihrem starken Charakter bis hin zu ihrem Aussehen – Vivi überzeugt in allen Aspekten die Fans von One Piece.

8. Shirahoshi

Prinzessin Shirahoshi

Shirahoshi ist nicht nur immens groß, sondern hat auch ein enormes Herz voller Liebe. Sie wurde als Heulsuse in die Geschichte eingeführt, entpuppte sich jedoch später als Poseidon und spielt somit eine wichtige Rolle in One Piece. Es wird gesagt, dass ihre Schönheit mit Boa Hancock konkurrieren soll!

7. Kozuki Hiyori

Hiyori, die tochter von Oden

Als Tochter von Oden und Toki konnte sich Hiyori eine der wichtigsten Rollen im Wano Kuni-Arc sichern. Mit ihrer Schönheit konnte sie von Anfang an etliche Zuschauer für sich gewinnen. Sie ist durchschnittlich groß, schlank und eine äußerst liebevolle Frau.

6. Ulti

Ulti, ein Mitglied der „Beast Piraten“

Mit dem Wano Kuni-Arc kamen einige neue Charaktere, die sich einen Platz in der Liste der schönsten Frauen krallen konnten. Dazu gehört auch Ulti, die eine Nutzerin der „Drache-Drache Frucht“ ist. Im Kampf gegen Nami zeigte die Schönheit, dass sie auch mit ihrer Stärke beeindrucken kann.

5. Vinsmoke Reiju

Vinsmoke Reiju, die Schwester von Sanji

Die große Schwester von unserem Lieblingskoch, Sanji, hat mit ihrem ersten Auftritt für Staunen gesorgt. Mit ihrem freizügigen Outfit, das die schönen Kurven ihres Körperse betont, wurde sie innerhalb kürzester Zeit zu einer der heißesten One Piece Frauen. Als sie Luffy vor dem Gifttod bewahrt hatte, waren Fans eifersüchtig auf Luffy, der eine Art Mund-zu-Mund Erste Hilfe von ihr bekam.

4. Nami

Die „Katzendiebin“ Nami

Unsere Lieblingskatze und Navigatorin, Nami, gehört seit etlichen Jahren zu den beliebtesten Charakteren in One Piece. Es muss schon was heißen, wenn selbst der Mangaka von One Piece, Eiichiro Oda, eine Nami-Cosplayerin geheiratet hat.

3. Boa Hancock

Die absolute Schönheit, Hancock

Zu den beliebtesten und verehrtesten Frauen in One Piece zählt Boa Hancock, die große Schönheit, die sich in Luffy verliebte. Sie wurde nicht ohne Grund als die schönste Frau der Welt vorgestellt. Mit ihrem schlanken, großen Körper, ihrer schmalen Taille und Brüsten, die sogar größer sind als die von Nami und Robin, gehört sie sogar zu den beliebtesten Charakteren in One Piece.

2. Nico Robin

Die intelligente Schönheit Nico Robin

Spätestens nach dem Wano Kuni-Arc dürften sich viele Zuschauer dazu entschieden haben, Nico Robin als die schönste Frau in One Piece zu krönen. Sie ist nicht nur intelligent, sondern auch verdammt hübsch. Mit ihren heißen Outfits und ihrer sanften Stimme zählt sie zu den schönsten Frauen in One Piece.

1. Yamato

Die „Oden-Besessene“ Yamato

Doch den ersten Platz belegt ohne Zweifel der neueste weibliche Charakter, Yamato. Noch am selben Tag, als das Kapitel mit Yamatos Auftritt veröffentlicht wurde, krönten Fans sie als die schönste Frau in One Piece.