Fan cosplayed Nami mit ihrem Look aus One Piece: Red

Der bisher größte One Piece Film

One Piece: Red, der fünfzehnte Film der Shonen-Serie, gibt jedem Strohhutpiraten ein großes Makeover. Deshalb hat eine Cosplayerin namens ChocolatCos0 die Gelegenheit genutzt, Namis Outfit aus dem Film zum Leben zu erwecken.

One Piece: Red wird einige neue Kleidungsstücke für die Strohhutpiraten enthalten. Darunter auch dieses Outfit für Nami als das, was sie tragen wird, wenn sie das Konzert von Shanks‘ Tochter besucht. Es ist noch nicht viel über Utas Rolle bekannt. Weder ob sie Freund noch Feind von Luffy und seinen Strohhüten sein wird.

Und das obwohl die letzten Episoden der Anime-Serie, die sich auf Luffys und Utas gemeinsame Momente aus der Kindheit konzentrieren, andeuten, dass die ultimative Diva eher eine Verbündete als ein Feind sein könnte.

ChocolatCos0, ist eine Cosplayerin auf Instagram, hat eine neue Version von Namis kommendem Look in One Piece geteilt. Diese neue Version des beliebten Anime-Charakters wird die Fans mit Sicherheit für die neue Veröffentlichung begeistern.

Der letzte Film vor dem Ende der gewaltigen One Piece Saga

Der mit Spannung erwartete fünfzehnte One Piece-Film ist mittlerweile in Japan und anderen Ländern international veröffentlicht worden. Die offizielle Beschreibung für den Film lautet wie folgt:

„Uta ist die meistgeliebte Sängerin der Welt. Sie ist dafür bekannt, dass sie bei ihren Auftritten ihre eigene Identität verbirgt, und ihre Stimme wurde als „überirdisch“ beschrieben. Uta wird sich der Welt zum ersten Mal bei einem Live-Konzert offenbaren.

Der Veranstaltungsort füllt sich mit allen Arten von Uta-Fans: aufgeregte Piraten, die Marine, die genau hinschaut, und die Strohhüte unter der Führung von Luffy, die nur gekommen sind, um ihren Auftritt zu genießen. Die Geschichte beginnt mit der schockierenden Tatsache, dass sie die Tochter von Shanks ist.“

Hier seht ihr die Verkleidung: