Emotionale Botschaft – Live-Action-Serie von One Piece hat ihre Produktion offiziell abgeschlossen
Live-Action One Piece
Die neue Live-Action-Serie von One Piece hat ihre Produktion offiziell abgeschlossen und bereitet sich auf ihren vollständigen Start bei Netflix vor. Der Chefautor der Serie hat sich mit einer emotionalen Botschaft von seiner Zeit an der Serie verabschiedet. Die Live-Action-Serie befindet sich seit mehreren Jahren in der Produktion, und die Fans waren gespannt, wie sich das Ganze entwickeln würde.
Matt Owens, der Chefautor, Co-Showrunner und einer der ausführenden Produzenten hinter der Netflix-Live-Action-Serie One Piece, hat auf Instagram seine Abschiedsbotschaft an die Produktion geteilt, ähnlich wie die Stars es in den letzten Tagen getan haben. Wenn man bedenkt, wie lange jeder von ihnen auf das endgültige Projekt hingearbeitet hat, ist Owens sehr emotional, während er die Fans auf das vorbereitet, was in dieser brandneuen Version von Eiichiro Odas riesigem und langem Action-Manga-Franchise möglicherweise auf uns zukommen könnte.
„Ich kann die Liebe und Dankbarkeit, die ich für diese Stadt und diese Menschen empfinde, gar nicht in Worte fassen“, begann Owens‘ emotionale Statement. „Diese talentierte Besetzung, diese hart arbeitende Crew hat etwas wirklich Unglaubliches auf die Beine gestellt.
Danke, dass ihr mich aufgenommen habt, dass ihr mir das Gefühl gegeben habt, zu Hause zu sein, und dass ihr diese verrückte und erstaunliche Idee verwirklicht habt. Und ein besonderes Lob an die Menschen, die ich kennen und lieben gelernt habe, die nicht einmal mit der Produktion zu tun haben. Ich liebe dich, Mother City. Und ich kann es kaum erwarten, der Welt alles zu zeigen, was du zu bieten hast. Das One Piece ist echt! Und wir bringen es zu allen und jedem.“
Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest
Obwohl die Dreharbeiten für die neue Live-Action-Serie One Piece bereits abgeschlossen sind, hat Netflix noch keinen Veröffentlichungstermin festgelegt. Owens arbeitet als Showrunner an der Seite von Steven Maeda, wobei auch der ursprüngliche Schöpfer Eiichiro Oda an der Produktion beteiligt ist.
Zur Hauptbesetzung der Strohhut-Crew für die Serie gehören Iñaki Godoy als Monkey D. Luffy, Quirknyu als Lorenor Zoro, Jacob Romero Gibson als Lysop und Taz Skylar als Sanji. Was denkst du über das Live-Action-Debüt von One Piece auf Netflix? Freut ihr euch auf die neue Adaption oder seid ihr besorgt, wie sie ausfallen wird?
Hier seht ihr den Tweet: