One Piece Episode 1033 geht auf Twitter viral

Achtung, es folgen Spoiler!

One Piece

Die jüngste Episode von One Piece hat gezeigt, dass Toei Animation bereit ist, über sich hinauszuwachsen, um die Serie frisch und spannend zu halten. Auch wenn One Piece derzeit sein 25-jähriges Jubiläum feiert, findet die Anime-Adaption immer noch Wege, die Fans zu überraschen.

Die Serie wurde vor ein paar Jahren mit dem Beginn des Wano-Kuni-Arks grundlegend überarbeitet, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie aufhört, da der Kampf auf dem Dach der Insel von Kaido eine wichtige Phase erreicht.

Die letzte Folge des Animes beendete die zweite Phase des Kampfes gegen die beiden Kaiser Kaido und Big Mom, wobei Luffy als einziger übrig blieb, um Kaido gegenüberzutreten. Dies ist ein wichtiger Moment für die Serie, und das Team hinter Episode 1033 hat mit der Animation hervorragende Arbeit geleistet, um zu zeigen, wie wichtig diese Phase für den Ark ist.

Zum Beispiel war Luffys Kampf mit Kaido auf dem Dach sehr gut gemacht, wie von @OpPerfectShots_ auf Twitter hervorgehoben wurde. Neben dem Moment, in dem Big Mom ihre Maser-Kanone einsetzte, wie von @LorenorTiaum auf Twitter entdeckt, sind auch die Momente erwähnenswert, die wir euch unten im Artikel eingebunden haben.

Luffy

Aber das sind nur einige wenige Szenen in einer insgesamt herausragenden Episode. Diese Folge markiert einen wichtigen Wendepunkt für den Rest der Serie, da der Wano Kuni Ark seinen Höhepunkt erreicht. Luffys Niederlage gegen Kaido ist eigentlich nur der Anfang des Kampfes, den wir im Manga gesehen haben.

Tatsächlich hat der Manga erst vor ein paar Wochen den Wano-Ark endgültig beendet. Und selbst dann gibt es noch so viel zu erforschen. Der Anime hat nun einen langen und abwechslungsreichen Weg vor sich, auf dem wir möglicherweise noch mehr dieser herausragenden Momente erleben werden.

Da der Anime nun an einem Wendepunkt im Kampf zwischen Luffy und Kaido angelangt ist, ist es klar, dass das Team hinter der Serie bei Toei Animation richtig Gas gibt. Was haltet ihr von One Piece Episode 1033? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet: