Beeindruckendes Cosplay erweckt Lucy aus Cyberpunk Edgerunner zum Leben

Cyberpunk Edgerunner

Cyberpunk: Edgerunners hat sich als ein absoluter Hit für Netflix erwiesen. Die Anime-Adaption folgt einer Nebenhandlung, die in Cyberpunk 2077’s Night City spielt. Die große Popularität des Animes führte dazu, dass auch das Spiel an die Spitze der Steam-Charts schoss.

Neben dem „Hauptdarsteller“ David Martinez hat auch seine Geliebte Lucy viele Fans begeistert, da David versucht, ihren Traum zu verwirklichen. Nebenbei versuchen die beiden sich ein Leben in einer Stadt aufzubauen, in der Verrat an der Tagesordnung ist. Die Anime-Serie Edgerunners wurde vom Studio TRIGGER entwickelt, das auch für die Animation beliebter Serien wie Kill la Kill verantwortlich ist.

Handlung

Die Cyberpunk-Anime-Serie von Netflix folgt der Geschichte von Lucy, die David zufällig trifft und sich in ihn verliebt, trotz seiner kantigen Erscheinung und der Tatsache, dass er in die Unterwelt der Stadt verwickelt ist.

Auf der offiziellen Website von Cyberpunk gibt es eine offizielle Beschreibung der Anime-Serie Edgerunners, in der die Geschichte von David und seiner Crew beschrieben wird, falls ihr noch keine Gelegenheit hattet, in die zehnteilige Serie von Studio TRIGGER einzutauchen:

„Cyberpunk: Edgerunners erzählt eine eigenständige, 10-teilige Geschichte über einen Straßenjungen, der versucht, in einer technologie- und körperveränderungsbesessenen Stadt der Zukunft zu überleben. Da er alles zu verlieren hat, beschließt er, am Leben zu bleiben, indem er ein Edgerunner wird – ein geächteter Söldner, der auch als Cyberpunk bekannt ist.“

Cosplay

Kan.Alyss, eine Cosplayerin auf Instagram, hat eine neue Version von Lucy aus Cyberpunk: Edgerunners veröffentlicht. Lucy hatte eine tragische Kindheit, die dazu führte, dass sie eine der besten Hackerinnen in Night City wurde. In der Netflix-Adaption ist sie eine Kraft, mit der man innerhalb von Maines Crew rechnen muss.

Hier seht ihr den Beitrag: