One Piece Cosplay bringt Nico Robins Wano-Outfit zurück

One Piece

Der Anime von One Piece befindet sich jetzt mitten in den Kämpfen auf Onigashima, während der Wano Kunu Ark weitergeht, und ein fantastisches Cosplay zeigt Nico Robin etwas große Liebe, indem es ihr Makeover für den dritten Akt nutzt!

Während der Manga der Serie offiziell die Bühne für den nächsten großen Ark nach den Ereignissen von Wano betreten hat, hat der Anime einen sehr kritischen Punkt in dieser letzten Schlacht um das Schicksal von Onigashima und dem Land als Ganzes erreicht. In der Tat sind die Strohhüte in den letzten Episoden immer noch in ihre jeweiligen Endkämpfe für den Krieg verwickelt.

Ursprünglich war Nico Robin darauf konzentriert, mehr über Wanos Geheimnisse und Vergangenheit zu erfahren, aber sie wurde in einen Kampf gegen Black Maria hineingezogen, als Sanji um Hilfe rief. Die Manga-Leser wissen zwar schon wie der Kampf ausgeht, aber Robin das ändert nichts daran, dass die Kämpfe aktuell sehr spannend sind.

Capulet Cosplay

Zudem sieht Nico Robin im Wano-Outfit einfach cool aus! Besonders mit ihrem neuen Onigashima-Look. @capulet.cos hat ein tolles Cosplay von Robin auf Instagram gemacht. Seht es euch am Ende des Artikel gerne an!

Die letzten Episoden von One Piece haben den Kampf zwischen Luffy und Kaido auf dem Dach der Schädelkuppel beendet. Es zeigte sich, dass Luffy trotz all seines Trainings, das Eroberer-Haki zu beherrschen, nicht stark genug war, um dem Kaiser Paroli zu bieten, und in den Ozean stürzte. Fans des Mangas wissen jedoch, dass dies nur der Anfang einer größeren Schlacht ist, die noch bevorsteht.

Der Krieg fängt gerade erst an, und die Fans haben zwar gesehen, wie Luffy wieder einmal gegen Kaido verloren hat, aber Luffy und die Strohhüte haben noch nicht ganz aufgegeben. Die anderen Allianz-Mitglieder kämpfen immer noch gegen Big Mom und die unteren Etagen der Schädelkuppel, also ist es nur eine Frage der Zeit, bis alles vorbei ist!

Hier seht ihr das Cosplay von Capulet: