Naruto: Shippuden feiert 20-jähriges Jubiläum mit neuen Postern

Naruto

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der Anime-Adaption von Masashi Kishimotos Naruto wurden neue Poster veröffentlicht, die einige der größten Momente aus Naruto: Shippuden zeigen! Diese Poster fangen die Essenz der Serie ein, von ihren Anfängen als unbeschwerte Coming-of-Age-Geschichte bis hin zu den intensiveren und actiongeladeneren späteren Staffeln.

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der ursprünglichen Naruto-Anime-Premiere blickt die Serie auf ihren bisherigen Verlauf zurück und hebt einige der coolsten Momente hervor. Viz Media hat zwei neue Poster veröffentlicht, eines für die erste Ära der Serie und eines für die zweite Ära, die sich auf den vierten großen Ninjakrieg konzentrieren. Diese Poster sind eine coole neue Art, die Serie zu betrachten, und du kannst sie dir unten ansehen.

Naruto ist immer noch eines der beliebtesten Action-Franchises unter den Fans, weil es eine der ersten Anime-Serien war, die viele Fans kennengelernt haben. Und jetzt ist sie sogar noch größer als je zuvor, denn das Franchise hat sich erweitert und umfasst nun Spielfilme, Spin-Offs, Romane, Mangas, Videospiele und sogar eine komplette Nachfolgeserie mit eigenem Manga und Anime, Boruto: Naruto Next Generations.

Die Naruto-Franchise zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung und wird in den nächsten zwei Jahrzehnten nur weiter wachsen. Es gibt bereits jetzt auf der gesamten Welt so viele Fans, und in den kommenden Jahren werden sicher noch mehr die Serie entdecken.

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet: