Bleach-Cosplay macht sich bereit für Harribels Anime-Rückkehr

Bleach

Cosplayer machen sich bereit für die Rückkehr von Bleach mit neuen Episoden nach vielen Jahren! Der Anime wird in den kommenden Tagen auf der Streamingplattform Disney+ ausgestrahlt werden und Fans können es kaum erwarten. Der Grund, warum sich die Fans auf den letzten Ark so sehr freuen ist der, weil dieser im ursprünglichen Anime ausgelassen wurde. Viele der größten Momente der Serie, Kämpfe und die Rückkehr der Charaktere wurden aus dem ursprünglichen Anime somit herausgehalten, weswegen das Comeback mit Spannung erwartet wird.

Bleach: Thousand-Year Blood War wartet mit einer Vielzahl neuer und wiederkehrender Gesichter auf, und einige dieser Rückkehrer sind sogar einige der früheren Bösewichte, wie die dritte Espada, Tier Harribel. Diese Gegnerin hinterließ in ihrem Debüt in der Serie einen großen Eindruck bei den Fans.

Advertisements

Jetzt erinnert die Cosplayerin @tehyaik auf Instagram die Fans daran, warum Harribel so ein Fan-Liebling ist, und erweckt die Espada mit einem fantastischen Cosplay zum Leben. Die neue Serie von Bleach, Thousand-Year Blood War, wird am 10. Oktober Premiere feiern.

Die erste Episode trägt den Titel „The Blood Warfare“. Masashi Kudo ist der leitende Animationsdirektor, Cindy H. Yamauchi ist die Animationsdirektorin, und Tomohiso Taguchi hat das Drehbuch geschrieben.

Synopsis

Es wird beobachtet, dass in der realen Welt ein Hollow nach dem anderen verschwindet, und die Soul Society ist in Aufruhr. Währenddessen treffen in Karakura Town zwei neu ernannte Shinigami namens Ryunosuke Yumiki und Shino Madarame auf ein Hollow.

Ichigo Kurosaki und seine Gefährten helfen den beiden, die dem plötzlichen Angriff hilflos ausgeliefert sind. Doch zwei Tage später erscheint ein Mann mit einer Maske vor Ichigo und den anderen, die mit Ryunosuke interagiert haben, der endlich wieder zu Bewusstsein gekommen ist. Und die ganze Zeit über geschehen seltsame Dinge in der Soul Society„.

Hier seht ihr den Trailer:

Hier seht ihr das Cosplay von tehyaik: