One Piece Spoiler: Kapitel 1063 zeigt Teufelsfrüchte der Blackbeard-Piraten

One Piece

Vor wenigen Monaten ging der One Piece Manga in eine einmonatige Pause und kehrte mit einem letzten „Wano Kuni“-Kapitel wieder zurück. Gegen Ende Juli veröffentlichte Eiichiro Oda – nach der Pause – das Kapitel 1054 und beendete den jüngsten Arc, der nun seit Mitte 2018 gelaufen ist.

Mit dem Ende vom „Wano Kuni“-Arc hat die Geschichte von One Piece die finale Saga betreten. Seit dem Ende des letzten Arc ist vieles passiert. Relativ bald wurden neue Kopfgelder gezeigt und Eiichiro Oda beglückte seine Fans mit neuen Informationen über Sabo und die Revolutionsarmee.

Advertisements

Achtung, es folgen Spoiler!

Aber auch der Besetzer des leeren Throns Im wurde gezeigt und letztendlich wurde Dr. Vegapunk – der vermeintlich eine attraktive, junge Frau ist – vorgestellt. Mit dem letzten Kapitel, 1062, wurde jedoch erklärt, dass der eigentliche Dr. Vegapunk die sechs Roboter kontrolliert, die unterschiedliche Namen tragen. Die sechs Roboter heißen: Yoke, Atlas, Pythagoras, Edison, Lilith und Shaka.

Blackbeard-Piraten

Jetzt wurden vor wenigen Stunden die ersten Leaks zu dem kommenden Kapitel, 1063, veröffentlicht. Diese Leaks zeigen unter anderem, dass nach etlichen Jahren, erstmals die neuen Teufelsfrucht-Kräfte der Blackbeard-Piraten vorgestellt werden.

Die Kommandanten haben alle erstaunliche Kräfte erhalten. Jesus Burgess hat die „Riki Riki no Mi“ gegessen, die ihm übermenschliche Kräfte verliehen hat. Er ist so stark, dass er einen ganzen Berg heben und werfen kann. Doc Q hat die „Shiku Shiku no Mi“ und kann andere Lebewesen mit Krankheiten anstecken.

Van Augur ist nun der Besitzer der „Wapu Wapu no Mi“ und kann sowohl sich als auch andere Menschen beliebig teleportieren. Der vierte Kommandant, Stronger, hat die „Uma Uma no Mi“ gegessen, eine mythische Zoan-Frucht mit dem Modell: Pegasus. Es wäre nicht überraschend, wenn Blackbeards Crew aktuell zu den stärksten Piratenbanden der Welt gehören würde.

Hier ein Tweet mit dem Spoiler zu Kapitel 1063: