Wann wird der Dragon Ball Super-Manga zurückkehren?

Dragon Ball Super

Mit dem jüngsten Mangel an Aktivität von Dragon Ball Super und dem nahenden Ende des Filmfensters, haben sich alle Augen wieder auf den Manga gerichtet. Leider hat der Manga seit einigen Monaten eine Pause eingelegt, so dass sich die Fans fragen, wie es weitergehen wird.

Das nächste Kapitel von Dragon Ball Super ist derzeit noch nicht bekannt. Es wird spekuliert, dass es irgendwann in den nächsten Monaten herauskommen wird. Die aktuelle Situation bei Dragon Ball ist die, dass das letzte Kapitel des Mangas im Juli veröffentlicht wurde, das den Ark von Granolah beendete.

In diesem Kapitel wurde Son Goku von Bardock dabei unterstützt, die Heeter zu besiegen, aber der wahre MVP des letzten Kapitels war jedoch kein geringerer als Freezer. Freezer enthüllte eine neue Form, die die bereits angeschlagenen Z-Fighter Son Goku und Vegeta im Alleingang in die Enge getrieben hat.

Freezer hat in der Zeit, seit wir den Bösewicht das letzte Mal gesehen haben, trainiert, und sein Training hat nun eine neue „Black Freezer“-Form hervorgebracht, die viel stärker geworden ist als alles, was Goku oder Vegeta seither erreicht haben. Jetzt ist dieser mächtige Bösewicht nicht nur nach dem Turnier der Macht wieder im Spiel, sondern man weiß auch nicht, was für einen großen Plan er für den nächsten großen Handlungsbogen der Serie in petto hat.

Dragon Ball Super Comeback steht vor der Tür

Die Macher von Dragon Ball Super haben bestätigt, dass die Serie eine Pause einlegen wird, während sie sich hinter den Kulissen Gedanken zum weiteren Verlauf der Geschichte machen. Der Zeichner des Mangas, Toyotarou, hat diese Behauptungen bestätigt, bevor die monatlichen Updates zum Stillstand kamen.

Und nach drei Monaten haben wir noch immer nichts über ein Comeback gehört. Die Fans warten sehnsüchtig auf ein Update des Dragon Ball-Mangas, und die Spekulationen wachsen, dass Dragon Ball Super ein Comeback feiern wird.

Bis jetzt wurde noch kein offizielles Datum bekannt gegeben, aber einige Leute glauben, dass es im Winter zurückkehren wird, etwa zur Zeit des Jump Festa-Events von Shueisha im Dezember. Andere glauben, dass es erst im Jahr 2023 zurückkehren könnte. So oder so, die Fans freuen sich darauf, Son Goku und Vegeta wieder in Aktion zu sehen.

Hier seht ihr die Meldung: