Der erste weibliche SSJ4 – Dragon Ball stellt neue Super-Saiyajin-4-Helden vor

Dragon Ball Heroes

Son Goku und Co. haben in ihrer langen Laufzeit bereits etliche Transformationen durchgemacht. Dazu gehört auch die Super Saiyajin 4 Verwandlung, die in der Serie „Dragon Ball GT“ eingeführt wurde und deshalb nicht zum Canon gehört.

Daher ist die Super Saiyajin 4-Transformation nicht so beliebt wie die anderen Transformationen, die Goku und Vegeta im Laufe der Zeit hatten. Super Dragon Ball Heroes will das jedoch ändern, indem es einige neue Super Saiyajin 4-Figuren in das Franchise einführt.

Advertisements

Dragon Ball Heroes ist ein Arcade-Spiel, das den Fans viele Inhalte geboten hat, die sie genossen haben. Das Spiel hat alte Helden und Schurken zurückgebracht und den Fans neue Verwandlungen gegeben, die sie noch nicht gesehen haben.

Das Spiel befindet sich derzeit in der Mitte der Ultra God Mission, einem Battle Royale zwischen Kämpfern aus der Vergangenheit und aus alternativen Realitäten. Diese Mission ähnelt dem Tournament of Power, das in Dragon Ball Super zu sehen war. Mit all den verschiedenen Charakteren, die an dieser Mission beteiligt sind, wird Super Dragon Ball Heroes sicher einige Überraschungen für die Fans bereithalten.

Beat und Note

Im Dragon Ball Heroes Arcade-Spiel wurden mit Beat und Note zwei neue Kämpfer eingeführt, die im Laufe ihrer Geschichte verschiedene Saiyajin-Verwandlungen erlangten. Die Super-Saiyajin-4-Versionen dieser Kämpfer werden in dem Videospiel erscheinen, das viele neue Aspekte in die Serie eingebracht hat. Schließlich handelt es sich hierbei um den ersten weiblichen Saiyajin, der die Super Saiyajin 4 Stufe erreichen konnte.

Blue vs. SSJ4

In Super Dragon Ball Heroes sind bereits Super Saiyajin Blue Son Goku und Super Saiyajin 4 Son Goku aus einer alternativen Dimension aufeinandergeprallt, weswegen Fans hofften, dass nun die endgültige Antwort auf die Frage geliefert wird, welche Verwandlung stärker ist. Jedoch kam der Kampf zum Ende ohne einen Sieger, weswegen die Antwort auf die Frage weiterhin ausbleibt.

Hier seht ihr den Tweet von dbsHype: