Cosplayerin fasziniert Fans mit Naruto Bodypaint-Cosplay im Baryon-Modus

Boruto: Naruto Next Generations

Boruto: Naruto Next Generations zeigt auf beeindruckende Weise, wie mächtig Naruto Uzumaki geworden ist, und dieses fantastische Cosplay ist ein großartiges Beispiel dafür! Masashi Kishimotos Original-Manga-Franchise feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum, und es ist faszinierend, zurückzublicken und zu sehen, wie sehr Naruto im Laufe der Serie gewachsen ist.

In seinen Kämpfen hat er alle möglichen neuen Kräfte und Formen kennengelernt, und auch in der Nachfolgeserie, die sich auf seinen Sohn Boruto konzentriert, wächst er weiter. Als die Kämpfe in Boruto: Naruto Next Generations härter wurden als alles, was er in seiner besten Zeit hätte tun können, war Naruto gezwungen, Kuramas letzten Schachzug mit dem Baryon-Modus zu nutzen.

Advertisements

Diese Form war die stärkste, die er je benutzt hat, aber gleichzeitig hat sie Kuramas Lebenskraft komplett aufgebraucht. Das führte zu einigen sehr interessanten Momenten, als er gegen Isshiki Otsutsuki kämpfte. Nun zeigt der die Cosplayerin @yaizaperez auf Instagram mit einem wilden Cosplay, wie cool die neueste Form von Naruto ist! .

Narutos Einsatz des Baryon-Modus war das Ende des Kampfes mit Isshiki Otsutsuki, auf Kosten von Kuramas Lebenskraft. Der Anime hat sich auf originellere Geschichten konzentriert, in denen Boruto und andere Charaktere erforscht werden, während die Manga-Serie die Ereignisse des Arks, der Isshikis Invasion folgte, weiter ausbaut.

Baryon-Modus

Der Einsatz des Baryon-Modus als Narutos letztes Ass im Ärmel wirft die Frage auf, ob er in der Lage sein wird, gegen die nächste große Bedrohung wirklich etwas auszurichten. Die meisten von Narutos Fähigkeiten stammen aus der Nutzung von Kuramas Kraft, er wird also definitiv nicht mehr so stark sein wie früher.

Allerdings wissen die Fans nach 20 Jahren Anime inzwischen gut genug, dass ihn das nicht davon abhalten wird, sich in den Kampf gegen gefährliche Feinde zu stürzen, wenn es nötig ist.

Hier seht ihr das Cosplay: