„1 zu 1 wie Nico Robin“ – One Piece Cosplayerin überrascht Fans mit ihrer Traumfigur

One Piece

Der One Piece-Anime befindet sich nun mitten in den Kämpfen auf Onigashima, da der Wano Kuni-Ark fortgesetzt wird. Der Anime hat einen sehr kritischen Punkt in dieser letzten Schlacht um das Schicksal von Onigashima und des ganzen Landes erreicht. Tatsächlich sind die Strohhüte in den letzten Episoden immer noch in ihre jeweiligen Endkämpfe um den Krieg verwickelt.

Nico Robin war ursprünglich darauf aus, mehr über die Geheimnisse und die Geschichte von Wano zu erfahren, aber sie wurde in einen Kampf gegen Black Maria hineingezogen. Die Manga-Leser wissen bereits, wie der Kampf ausgeht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Kämpfe derzeit sehr spannend sind.

Nico Robin Cosplay

Nico Robin ist unter anderem dafür bekannt, dass sie Körpermaße aufweist, die in der Realität fast nicht vorzufinden sind. Eiichiro Oda selbst hat erklärt, dass er Frauen mit 2 Strichen und 2 Kreisen zeichnet, um die Basis der Figur zu finden.

Das dürfte der Grund für die schmalen Taillen und großen Brüster der weiblichen One Piece Charaktere sein. Eine Cosplayerin auf TikTok zeigt jetzt jedoch, dass es auch in der Realität einige Frauen gibt, die der Traumfigur von Nico Robin sehr nahe kommen.

Die Cosplayerin Cinnannoe veröffentlichte auf TikTok ein Video, in dem sie sich in ihrem Badezimmer aufgenommen hat. Zu sehen ist sie mit dem bekannten Outfit von Nico Robin, welches aus einer kurzen Lederjacke, einem Hüfttuch und einer Sonnenbrille zusammensetzt.

Ein Nutzer kommentierte das Video mit „Literally the most attractive person on the planet“ was übersetzt bedeutet: „Buchstäblich die attraktivste Person auf dem Planeten“. Ein Kompliment, das wahrscheinlich die wenigsten zu hören bekommen. Was haltet ihr von dem Nico Robin Cosplay?

Hier seht ihr das Cosplay von der TikTokerin Cinnannoe: