One Piece Netflix Author: „Sanji wird ein richtiger Frauenschwarm und kein Simp in der Serie sein“

One Piece Netflix Series

One Piece erlebt derzeit den Krieg um Wano in seiner Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas. Der Manga ist währenddessen dabei, die letzte Saga von Eiichiro Odas jahrzehntelanger Reise mit Luffy und seiner Crew von Strohhutpiraten zu entfalten. Diese beiden Medien sind jedoch nicht die einzigen Geschichten, die den Strohhüten bevorstehen, denn Netflix arbeitet auch an der allerersten Live-Action-Adaption der Serie.

Showrunner Matt Owens verriet kürzlich einige interessante Details über Sanji. Sanji wird von dem Schauspieler Taz Skylar gespielt, der trainiert hat, um wie seine Figur treten zu können, und der auch Mahlzeiten für seine Schauspielerkollegen zubereitet hat um den Fähigkeiten seiner Figur näher zu kommen. Die anderen Strohhutpiraten in der Realverfilmung werden von Iñaki Godoy (Monkey D. Luffy), Quirknyu (Lorenor Zoro) und Jacob Romero Gibson (Lysop) gespielt.

Advertisements

Einige Fans des Original-Mangas haben der Live-Action-Adaption vielleicht etwas skeptisch gegenübergestanden, aber die Tatsache, dass der Schöpfer Eiichiro Oda als ausführender Produzent fungiert, hat viele Leute dazu bewogen, sich damit anzufreunden.

Sanji

In einem kürzlich geführten Interview verriet der Showrunner Matt Owens, dass die kommende Netflix-Adaption von One Piece eine kokettere Version des Chefkochs der Strohhutpiraten zeigen wird als die naive Figur aus dem Original-Anime. Diese neue Version des Charakters wird sicherlich ein Hit für die Fans der langjährigen Serie sein.

Netflix schweigt sich darüber aus, wann die Live-Action-Adaption von One Piece im Internet zu sehen sein wird. Alles, was wir wissen, ist, dass der Streaming-Dienst auch an Live-Action-Versionen von Avatar The Last Airbender und Yu Yu Hakusho arbeitet und dass er weiterhin in Original-Anime-Franchises investiert.

Des Weiteren wurde verraten, dass die Dreharbeiten zur ersten Staffel der One Piece-Liveaction Serie bereits von Netflix abgeschlossen wurden. Aktuell befindet sich also die Serie in der Nachproduktion, in der sie mit Effekten und Co. versehen wird. Eine Aufgabe, die in einer Serie wie dieser wahrscheinlich einen Großteil der Zeit ausmachen wird.

Hier seht ihr den Tweet: