One Piece Spoiler: Eiichiro Oda enthüllt die Herkunft der Teufelsfrucht

Achtung, es folgen Spoiler!

One Piece Manga

Jahrzehntelang war One Piece ein Mysterium, und Eiichiro Oda führte ein detailliertes Protokoll über die Geheimnisse. Im Laufe der Jahre hat er gelegentlich Hinweise auf einige der Rätsel geteilt, und da sich der Manga dem Ende zuneigt, bleiben immer noch ein paar große Fragen offen. Glücklicherweise ist Vegapunk vor kurzem zur Rettung gekommen und hat einen Einblick in die Teufelsfrüchte gegeben, die so lange geheimnisvoll waren.

Advertisements

Das dieswöchige One Piece-Update in Kapitel 1069 war vollgepackt mit Überraschungen! Luffy musste gegen Lucci antreten, und seine geliebten Strohhüte konnten nur ängstlich zusehen, wie er sein Gear 5 einsetzte. Gleichzeitig griff Cipher Pol die Insel von Vegapunk an, und der Wissenschaftler machte eine schockierende Enthüllung über Teufelsfrüchte.

Wünsche und Dimensionen

Alle Dinge werden mit Hoffnung in diese Welt gebracht! Ja, sogar die Teufelsfrüchte. Jede Teufelsfrucht ist eine Möglichkeit für die menschliche Evolution, die sich jemand gewünscht hat„, erklärt der Wissenschaftler und stellt der Strohhut-Crew seine bisher wichtigste Theorie vor.

Wenn ich nur so sein könnte. Wenn ich doch nur so sein könnte! All diese Kräfte repräsentieren die vielen Zweige der Zukunft der Menschheit… Diejenigen, die Kräfte haben, existieren in verschiedenen Dimensionen, die sich jemand anderes vor ihnen ausgedacht hat!“

Sehnsucht nach Verwandlung

Da haben wir es also – Teufelsfrüchte sind geheimnisvoll und definitiv nicht organisch! Sie entspringen starken Wünschen und Sehnsüchten nach Verwandlung, daher sind ihre Fähigkeiten unterschiedlich. Es ist klar, dass die Weltregierung hart daran gearbeitet hat, bestimmte Intellektuelle davon abzuhalten, gehört zu werden. Da fragt man sich, welche Art von Teufelsfrüchten von diesen Intellektuellen geschaffen worden sein könnten.

Dieser Einblick in die Geheimnisse der Teufelsfrüchte von One Piece bietet einen schönen Einblick, aber es gibt noch viel zu entdecken. Wir müssen Luffys göttliche Fähigkeit erforschen und herausfinden, wie sie letztendlich die Zukunft gestalten wird.