Nach Gohanks – Dragon Ball führt neuen Saiyajin Fusionkämpfer ein

Fusionen in Dragon Ball

Seit Jahrzehnten gibt es in Dragon Ball eine Reihe von mächtigen Fusionskämpfern, die auf der ganzen Welt berühmt geworden sind. Vegetto, Gogeta und jetzt ein neuer Krieger, der exklusiv von Dragon Ball Legends erschaffen wurde – diese heldenhaften Charaktere haben wiederholt ihre Stärke im Kampf bewiesen.

Heute Morgen hat das Spiel ein Video veröffentlicht, in dem das kommende Update vorgestellt wird. In dem Clip wurden die Fans mit einer Fülle von neuen Informationen verwöhnt, insbesondere in Bezug auf zwei beliebte Saiyajins, Shallot und Giblet.

Advertisements

Es wurde enthüllt, dass sie den Fusionstanz nutzen werden, der es ihnen ermöglicht, sich zu einem einzigen Wesen, bekannt als Shallet, zu fusionieren. Wir können deutlich sehen, dass Shallet ein sehr wildes Aussehen hat, bei dem jeder Muskel betont wird.

Gekleidet in eine gelbe Metamoran-Weste und Schlabberhosen, scheint Shallet für den Kampf gerüstet zu sein. Es bleibt abzuwarten, wo dieser Fusionskämpfer im Vergleich zu anderen Kämpfern in Dragon Ball Legends steht.

Dragon Ball Legends

Der Fusionstanz ist eine beliebte Technik bei den Dragon Ball Fans. Nachdem Son Goku und Vegeta diesen Tanz vollbracht und sich zu einem Wesen verschmolzen haben, kreierten Fans alle möglichen Kombinationen aus den Z-Kriegern.

Nach Son Goku und Vegeta haben auch ihre Kinder Son Goten und Trunks den Fusionstanz gemeistert – wenn auch mit anfänglichen Schwierigkeiten. Gogeta und Gotenks waren somit die ersten Z-Fighter in Dragon Ball, die wir fusioniert sehen konnten.

Außerdem des Animes gibt es jedoch offizielle Medien, die diesen Aspekt viel mehr untersucht haben. So haben wir eine Reihe von anderen Kombinationen gesehen, darunter Xeno Gohanks (Son Gohan und Trunks), Natz und einige mehr. Nun kommt Shallet hinzu.

Hier seht ihr den Tweet: