Cosplayerin macht Bleach Fans mit ihrem Nel Cosplay sprachlos

Bleach Arrancar

Die Arrancar bildeten in der zweiten Hälfte der Anime-Serie Bleach einen reizvollen Kontrast zu Ichigo Kurosaki und der Soul Society, und eine der beliebtesten von ihnen war zweifellos Nel. Die Kämpferin, die zwischen einer kindlichen Erscheinung und ihrem reifen, erwachsenen Ich wechseln konnte und verrückt nach der Hauptfigur der Serie war.

Da die Serie mit dem Thousand Year War Blood Ark und dem Bleach-Spinoff wieder als Anime zurückkehrte, ist auch die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Nel riesig. Die Arrancar waren mit den Mitgliedern der Soul Society vergleichbar, verfolgten jedoch einen anderen Zweck, nämlich Chaos im Reich des Jenseits zu stiften.

Advertisements

Nicht alle Arrancar, die vom Antagonisten Aizen erdacht wurden, waren jedoch bösartig, was sie zu einer Ansammlung von Gegnern machte, die durch ihr Aussehen und ihre Fähigkeiten ebenso fesselnd waren wie durch ihren Charakter. Vor allem Nel war wegen ihres übersprudelnden und optimistischen Temperaments beliebt, etwas, das ihre Mitstreiter in dieser seltsamen Gruppe von Kämpfern nicht teilen.

Cosplay

Die Cosplayerin SniperWolf hat ein fesselndes Porträt von Nel aus Bleach gezeigt. Auf dem Bild sieht man die Cosplayerin in den zerissenen Klamotten, die Nel im Anime trug, als sie sich von ihrem kindlichen Ich in das erwachsene Ich verwandelte.

Es ist keine Überraschung, dass die Arrancar, und insbesondere Nel, in der zweiten Hälfte der Serie Bleach einen so großen Eindruck hinterlassen haben. Durch ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten, ihr faszinierendes Aussehen und ihren unerschrockenen Charakter waren sie eine willkommene Abwechslung zu den anderen Figuren in der Serie.

Was haltet ihr von diesem fantastischen Arrancar-Cosplay? Und welcher Arrancar aus Bleach ist euer Favort? Teilt eure Gedanken in den Kommentaren mit!

Hier seht ihr den Beitrag: