One Piece Cosplay bringt die Prinzessin von Alabasta zurück

One Piece

Die letzte Saga der One Piece-Geschichte spielt sich aktuell im Manga ab, und da dies als die letzte Reise der Strohhutpiraten angekündigt ist, wollen die Leser, dass jeder Charakter der großen Gruppe einen Auftritt hat.

Zu den beliebtesten Charakteren in One Piece gehört unter anderem Prinzessin Vivi aus Alabasta. Die Prinzessin wollte ursprünglich der Strohhutbande beitreten, entschied sich jedoch um, da ihr Land sie noch benötigte. Fans warten seither auf das Comeback von Prinzessin Vivi.

Advertisements

Cosplay

Während die Prinzessin im Anime-aktuellen Wano-Ark nicht dabei war, feiern Fans den Charakter und ihre kurze Zeit mit Luffys Bande immer noch mit Cosplay und anderen von Fans geschaffenen Werken.

Sakura Brii, eine Cosplayerin auf Instagram, nutzte die Gelegenheit, um die geliebte Vivi aus One Piece auf beeindruckende Weise zu porträtieren. Die Fans spekulieren nun, ob sie im letzten Ark der Serie eine Rolle spielen wird. Um die Ästhetik der Shonen-Serie von Eiichiro Oda noch besser nachzubilden, hat Sakura Brii Vivi in der Nähe des Ufers eines Gewässers posiert.

2023 wird sicher ein aufregendes Jahr für die Strohhutpiraten, denn der Manga erreicht seine letzten Saga und die Anime-Adaption bereitet sich darauf vor, die epische Verwandlung von Monkey D. Luffy in seiner 5. Gear Form als Animation zu präsentieren.

Obwohl diese Form nur einen kurzen Auftritt im letzten Film One Piece: Red hatte, sind die Fans gespannt darauf Luffys Verwandlung im Cartoon-Stil im Kampf gegen Kaido und seine riesigen Bestienpiraten in animierter Form zu sehen. Wenn Vivi im letzten Ark zurückkehrt, könnte das ein entscheidender Moment sein, wenn man bedenkt, was mit ihrer Familie und Luffys Bruder Sabo passiert ist.

Hier seht ihr das Cosplay von Sakura Brii auf Instagram: