So würde eine Netflix-Live Action Serie von Pokemon aussehen

 

Pokemon

In wenigen Wochen ist der Pokemon-Anime nach 25 Jahren offiziell zu Ende. Im April 2023 geht es dann mit einer neuen Serie und zwei neuen Haupt-Charakteren weiter. Das Franchise steht also an einem entscheidenden Wendepunkt in seiner Geschichte. Damit bieten sich allerdings auch einige neue Wege und Möglichkeiten, die die Pokemon Company einschlagen könnte. Ein paar Fans haben sich jetzt überlegt, wie das konkret aussehen könnte….

Advertisements

Live-Action-Serie

Der Youtube-Kanal SLUUURP hat einen Concept-Trailer veröffentlicht, der zeigen soll, wie eine Live-Action Pokemon-Serie aussehen könnte. Seit Veröffentlichung ist der Trailer durch die Decke gegangen und hat in kurzer Zeit etwas 1,5 Millionen Views gesammelt. Die Fans scheinen von dem Konzept also durchaus überzeugt zu sein.

In der Videobeschreibung erklären die Produzenten des Videos den Anlass ihres Trailers. Sie haben mitbekommen, dass Netflix tatsächlich an einem neuen Pokemon-Film im Live-Action-Stil arbeiten soll. Eventuell ist dieser Concept Trailer ja eine Art Bewerbung um an dem Projekt mitzuwirken. Potenzial ist definitiv vorhanden!

Beschreibung des Trailers

„Sieh dir den offiziellen SLUURP-Konzepttrailer für die Live-Action-Pokemon-Serie von Netflix an. Nach dem kommerziellen Erfolg von Pokémon: DePokémon Pikachu schien es unausweichlich, dass weitere Live-Action-Pokémon-Abenteuer für den großen und kleinen Bildschirm adaptiert werden.

Der Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle soll eine Fortsetzung bekommen, aber auch Netflix entwickelt einen Pokémon-Live-Action-Film. In den letzten Jahren wurden zahlreiche Pokémon-Anime-Serien auf Netflix veröffentlicht: Pokémon Indigo League und Pokémon Master Journeys sind auf der Streaming-Plattform zu sehen.

Laut The Illuminerdi arbeitet Netflix an einem Live-Action-Pokémon-Film, der an die nächste Pokémon-Serie anknüpfen soll. Der Film wird keine Fortsetzung des kürzlich erschienenen Detective Pikachu sein, sondern eher ein Reboot des Franchise. Derzeit gibt es noch keine Informationen über das Datum der Premiere des Films oder ob er nach der Fernsehserie oder nach ihr erscheinen wird.“

Hier seht ihr den Trailer