Vermeintlicher Leak vom Ende von One Piece geht auf Reddit viral

Achtung, es folgen MÖGLICHE Spoiler!

One Piece

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist die Manga-Serie One Piece ein wichtiges Gesprächsthema unter vielen Anime-Fans. Insbesondere das erwartete Ende sorgt für viele Theorien und Diskussionen. Der Reddit-Nutzer „gohdroger“ sorgte kürzlich mit einem möglicherweise geleakten Ende für viel Wirbel, was dazu führte, dass der Nutzer aus dem One Piece-Subreddit verbannt wurde.

Advertisements

Einige Reddit-Nutzer sind der Meinung, dass der User gohdroger dem Mangaka Eiichiro Oda sehr nahe stehe, da seine Vorhersagen einen Hinweis darauf geben können, was in Zukunft passieren könnte. Seine Beiträge wurden von Reddit entfernt, weil sie möglicherweise Spoiler enthalten.

Zusammenfassung

Die Spoiler werfen einen Blick in die Zukunft von One Piece und enthüllen eine Reise voller Wendungen. Als Luffy zum ersten Mal auf Dyras (Joyboy) trifft, entschuldigt er sich aus einem unbekannten Grund und bereitet damit den Weg für ein tieferes Geheimnis. Im-Sama, die mysteriöse Gestalt, die Shanks wegen des Besitzes von Luffys Strohhut verfolgt, spielt eine entscheidende Rolle in der Geschichte.

Laut den Spoilern von „gohdroger“ wird Luffy in Kapitel 1100 /- in der Lage sein, mit Hilfe seiner eigenen Teufelsfrucht sowie der von Franky und Bonney in die Vergangenheit zu reisen. Er wird 900 Jahre und 9 Monate in eine vergangene Zeit zurückreisen, wo er auf zwei Brüder trifft, Kronprinz Im und Prinz Dyras (der zukünftige Joyboy). Dyras wird als der „Affe“ beschrieben, während Im Sama der weise Junge ist. Es hat sich herausgestellt, dass Im mit Außenstehenden (20 Nationen) zusammenarbeitet, um einen Staatsstreich zu planen, um Dyras die Krone wegzunehmen, da er herausgefunden hat, dass Dyras der nächste Erbe sein wird. Franky wird Kumas Teufelsfrucht erhalten, da Kuma bei der Rettung von Bonney sterben würde.

Die Quelle der mysteriösen Teufelsfrüchte wird enthüllt, wobei vier ursprüngliche Früchte existieren – der Sonnengott, der Luftgott, der Erdgott und der Regengott. Dragon, Luffys Vater, besitzt die Regengott-Teufelsfrucht, und Vegapunk vermutet, dass die Teufelsfrüchte auf der Grundlage der Wünsche der Menschen heraufbeschworen wurden. Blackbeards seltsame Fähigkeit, mehrere Teufelsfrüchte zu besitzen, wird damit erklärt, dass er zwei Herzen hat. Ein Verbündeter von Im Sama besitzt die Teufelsfrucht des Erdgottes.

Die alten Waffen und die tragische Hintergrundgeschichte von Flottenadmiral Akainu sind ebenfalls Teil der Spoiler. Der Krieg zwischen Blackbeard und den Rothaar-Piraten, bei dem es viele Tote gibt, und der finale Showdown zwischen Luffy und Blackbeard in einer Traumwelt, der zu Blackbeards ewigem Schlaf führt. Enels Rückkehr zur Erde, Luffys Treffen mit seinem Vater Dragon und die Strohhüte, die Rockstar Island erreichen, um Ims Gesicht zu sehen, sind ebenfalls Teil der Spoiler.

Es ist wichtig, daran zu denken, dass diese potenziellen Spoiler nicht vom Schöpfer, Eiichiro Oda, bestätigt wurden und mit Vorsicht zu genießen sind. Letztendlich müssen wir abwarten, ob sich diese Prognosen bewahrheiten.

Inzwischen hat der Nutzer auch erklärt, dass er lediglich seine eigenen Fantheorien aufgestellt habe und in keiner Beziehung zum Autor oder zur Crew steht. Obwohl dies der Fall ist, glauben viele Leser, dass es immer noch eine Verbindung zwischen „gohdroger’s“ Interpretation des Endes und dem echten Ende von One Piece geben könnte. Was ist eure Meinung?

Hier seht ihr den über 50-Kommentare langen Beitrag vom Reddit-Nutzer:

Future Storyline – One Piece from OnePiece