One Piece: 5 Teufelsfrüchte mit mehr Potenzial als Luffys Gear 5

One Piece

One Piece sorgte mit der Enthüllung von Luffys neuer Form „Gear 5“ für Aufsehen unter den Fans. Ursprünglich wurde angenommen, dass es sich bei Luffys Teufelsfrucht um eine Paramecia handelte, doch das wahre Potenzial der „Gum-Gum“-Frucht übertraf alle Erwartungen.

Es stellte sich nämlich heraus, dass es sich bei der Teufelsfrucht von Luffy gar nicht um die „Gum Gum“ Frucht handelt, sondern die „Nika Nika Frucht“. Diese Teufelsfrucht soll in der Gear 5 Form die größte „Freiheit von allen existierenden Teufelsfrüchten“ bieten.

Advertisements

Es ist allgemein bekannt, dass Teufelsfrüchte mit ihren unbegrenzten Möglichkeiten sehr schwer miteinander zu vergleichen sind. Trotzdem versuchen wir in dieser Liste 5 Teufelsfrüchte vorzustellen, die vielleicht noch stärker sind als Luffys Teufelsfrucht, sollten auch sie „erwachen“.

5 Kumas Tatzenfrucht vertreibt immaterielle Konzepte

kuma

Kuma ist die einzige Person, die von Luffy und seiner Crew noch nie in einem Kampf besiegt wurde. Mit Hilfe der Tatzenfrucht hat Kuma die Strohhutpiraten zweimal besiegt. Seine Tatzenfrucht verleiht ihm die Fähigkeit, alles abzustoßen, was mit seinen Tatzenballen in Berührung kommt. Alles, was seine Tatzen berührt, wird drei Tage und Nächte lang über den Ozean geschleudert.

Sollte diese Teufelsfrucht erwachen, könnte Kuma vielleicht seinen gesamten Körper als „Schild“ nutzen, was ihn quasi unbesiegbar machen würde.

4 Shikis Frucht ist im Wesentlichen Telekinese

Shiki
Shiki

Shiki spielte eine wichtige Rolle im Zeitalter von Gol D. Roger und bekannt als einer der gefährlichsten Gegner von Roger. Shikis Teufelsfrucht, die Schwebe-Schwebe-Frucht, testete Luffys Fähigkeiten bis an ihre Grenzen. Diese Frucht ermöglichte es Shiki, die Schwerkraft eines jeden Gegenstandes zu verändern, der nicht lebendig war.

Sollte Shikis Frucht erwachen, könnte er vielleicht auch lebende Gegenstände schweben lassen, was ihm einen großen Vorteil verschaffen könnte.

3 Marcos Fähigkeit birgt das Geheimnis der Unsterblichkeit

Marco
Marco

Vor seinem Tod hatte Whitebeard keinen größeren Befehlshaber als Marco. Die Stärke dieses Mannes wurde von den Admirälen der Marine bewundert, die seine erstaunliche Kraft erkannten, die ihm durch die mythische Teufelsfrucht verliehen wurde. Sein Fähigkeiten erlauben es ihm, sich von jedem Angriff zu erholen, der normalerweise einen anderen töten würde, und die besonderen Flammen, die er beschwören kann, haben die Fähigkeit, all jene zu heilen, die er mit ihnen berührt.

Wenn Marco die Kraft des Phönix aus der griechischen Mythologie vollständig angenommen hat, ist es möglich, dass er unbesiegbar ist. Der Phönix ist für seine Fähigkeit bekannt, aus der Asche wieder aufzuerstehen, was darauf hindeutet, dass Marco vielleicht nicht sterben kann, wenn ihm nicht die Kräfte der Teufelsfrucht genommen werden.

2 Foxys Slow-Slow-Beam könnte revolutionär sein

Trotz seiner feigen Natur ist Foxy eine Kraft, mit der man in der One Piece-Fangemeinde rechnen muss. Seine Slow-Slow Fruit gibt ihm die Macht, alles, was er mit seinem Strahl angreift, für 30 Sekunden zu verlangsamen. Wenn er die Grenzen seiner Fähigkeit ausreizt, würde ihn das zweifellos zu einem der mächtigsten Anwärter im Fandom machen.

Wenn Foxy sein Potenzial ausschöpfen und seine Teufelsfrucht erwachen könnte, könnte er jeder Gewalt Einhalt gebieten, unabhängig davon, wie stark seine Gegner sind. Dies würde ihn unbesiegbar machen.

1 Laws Ope Ope No Mi ist ein Alleskönner

Trafalgar Law
Trafalgar Law

Laws Op-Op-Frucht ist die vielseitigste aller Teufelsfrüchte in der Serie und gehört damit auch zu den stärksten. Sie verleiht ihm die Fähigkeit, jeden von ihm geschaffenen Raum chirurgisch zu manipulieren. Bevor sie vollständig erweckt wurde, konnte Law mit dieser Kraft die Gliedmaßen seiner Gegner umstellen, ihre inneren Organe schädigen, sie teleportieren und sogar sezieren. Der einzige Nachteil dieser Kraft ist, dass sie die Ausdauer des Benutzers erschöpft.

Luffys Teufelsfrucht mag es ihm ermöglichen, sich über die Gesetze der Physik hinwegzusetzen, doch Laws Frucht bietet ihm eine scheinbar unbegrenzte Macht, die alle physischen Hindernisse übersteigt. Mit dieser Frucht hat Law das Potenzial, einem Menschen ewiges Leben zu schenken – ein Kunststück, das Luffy mit seiner Teufelsfrucht nicht vollbringen kann.