95-55-85 – AI zeigt, wie Nami aus One Piece im echten Leben aussehen würde

Nami

Nami, eine der Protagonisten aus der erfolgreichen Manga- und Anime-Serie „One Piece„, hat viele Fans auf der ganzen Welt. Die attraktive Navigatorin der Strohhut-Piratenbande hat viele Bewunderer, die sich immer gefragt haben, wie sie wohl im echten Leben aussehen würde. Jetzt gibt es eine Antwort, dank künstlicher Intelligenz (KI).

Ein Team von Forschern hat eine KI-Technologie verwendet, um ein realistisches Bild von Nami zu erstellen. Sie haben dafür eine Vielzahl von Daten und Informationen über die Figur verwendet, einschließlich ihrer Größe, ihres Gewichts, ihrer Haar- und Augenfarbe, ihres Stils und ihres Gesichts.

Advertisements

Dabei scheint die AI auch die echten Körpermaße von Nami in Betracht gezogen zu haben, die sich laut Oda auf 95-55-85 belaufen. Das sind Maße, die selbstverständlich in der Realität unmöglich sind.

Die KI nutzte dann fortschrittliche Algorithmen, um das Bild von Nami zu generieren, wie man es von Bild Generatoren wie „Midjourney“ kennt. Das Ergebnis ist ein realistisches und erstaunliches Bild, das Namis Figur so zeigt, wie sie im echten Leben aussehen würde.

AI Fortschritt

Für Fans von „One Piece“ ist dieses neue Bild von Nami ein aufregender Einblick in die Figur, die sie so sehr lieben. Es zeigt, wie realistisch und detailliert die KI-Technologie heutzutage ist und wie sie uns helfen kann, eine Vorstellung von Dingen zu bekommen, die bisher nur in unserer Fantasie existierten.

Obwohl das Bild von Nami aus der KI-Technologie nicht offiziell von den Schöpfern von „One Piece“ stammt, ist es dennoch eine interessante Möglichkeit, die Figur in einem neuen Licht zu sehen. Es zeigt uns, wie fortgeschritten die Technologie heute ist und wie sie uns helfen kann, uns Dinge vorzustellen, die bisher nur in unserer Vorstellungskraft existierten.

Hier seht ihr das Bild:

AI generierte Nami
AI generierte Nami