Shanks als Hokage – So würden One Piece-Charaktere in der Welt von Naruto aussehen

Anime

Die Welt des Animes ist faszinierend und vielfältig. Fans lieben es, ihre Lieblingscharaktere aus verschiedenen Serien miteinander zu vergleichen und zu überlegen, wie sie sich in anderen Anime-Universen schlagen würden. Eine interessante Idee ist es, Charaktere aus One Piece in die Welt von Naruto zu versetzen. Stellen wir uns vor, wie Shanks und seine Crew als Ninja in der Welt von Naruto aussehen würden. Der Künstler @KHallid07 hat beschlossen, es mit einer fantastischen Fan-Art-Serie herauszufinden!

Shanks, Luffy, Zoro und Co.

Shanks, der Anführer der Rothaar-Piraten, ist für seinen starken Charakter und seinen unerschütterlichen Glauben an Freundschaft und Loyalität bekannt. In der Welt von Naruto wäre Shanks ein Hokage, der die Shinobi im Dorf des versteckten Blattes anführt. Sein Chakra wäre mit Sicherheit beeindruckend, und seine Fähigkeiten im Kenjutsu wären legendär.

Advertisements

Monkey D. Ruffy, der Hauptcharakter von One Piece, würde als Mitglied von Shanks‘ Konohagakure eine bedeutende Rolle spielen. Seine Fähigkeit, seinen Körper wie Gummi zu dehnen, wäre in Kombination mit Chakra-Techniken wie dem Rasengan eine mächtige Waffe. Als Jinchuriki von Kurama würde Ruffy mit Sicherheit eine wichtige Rolle im Kampf gegen Feinde spielen.

Zorro, der Schwertkämpfer aus der Strohhut-Piratenbande, wäre ein talentierter und respektierter Jonin aus Kirigakure in der Welt von Naruto. Mit seinem dreischneidigen Schwertstil würde er seine Gegner mühelos besiegen.

Nami, die Navigatorin der Strohhutbande, wäre eine begabte Kunoichi aus Kumogakure, die ihre Wetterkontrollfähigkeiten einsetzt, um ihre Gegner zu bezwingen. Sie würde ihre Fähigkeiten nutzen, um Stürme und Blitze heraufzubeschwören, und als Expertin für Genjutsu wäre sie in der Lage, ihre Feinde mit Illusionen zu täuschen.

Brook, der skelettartige Musiker und Schwertkämpfer, wäre laut KHallid07 ein Shinobi aus Otogakure. Sein einzigartiger Kampfstil und seine Fähigkeit, seine Feinde mit Musik in Schlaf zu versetzen, würden ihn zu einem furchterregenden Shinobi machen.

Insgesamt wäre die Verschmelzung der Charaktere aus One Piece und Naruto eine aufregende Mischung. Shanks als Hokage würde seine Crew zu einer der mächtigsten Shinobi-Truppen in der Welt von Naruto führen, und ihre Abenteuer wären zweifellos episch.

Die Liste

Name: Lorenor Zorro
Ort: Kirigakure

Name: Whitebeard
Ort: Kirigakure

Name: Lysop
Ort: Konohagakure

 

Name: Trafalgar D. Water Law
Ort: Kirigakure

Name: Shanks
Ort: Konogakure

 

Name: Sanji Vinsmoke
Ort: Yugakure

Name: Nico Robin
Ort: Nadeshiko

Name: Nami
Ort: Kumogakure

Name: Monkey D. Ruffy
Ort: Konohagakure

Name: Alber
Ort: Iwagakure

 

 

Name: Kaido
Ort: Iwagakure

 

 

Name: Franky
Ort: Eisen-Reich

Name: Tony Chopper
Ort: Feuchter Knochen-Wald

 

 

Name: Brook
Ort: Otogakure

Name: Marshall D. Teach
Ort: Konohagakure