Pikachu wird durch ein neues Pikachu ersetzt – Erste Einblicke veröffentlicht

Ashs Pikachu wird ersetzt

Ash Ketchum und sein Pikachu haben den Pokemon-Anime zurückgelassen, um neue Abenteuer zu erleben von denen die Zuschauer leider nichts mehr mitbekommen werden. Glücklicherweise taucht das „Pokemon-Maskottchen“ in dem neuen Anime weiterhin auf! Jedoch nicht mehr als gewöhnliches Pikachu sondern als Kapitän Pikachu.

Mit einer Kapitänsmütze auf dem Kopf bietet das neue Pikachu den Fans einen neuen Blick auf das Pokemon-Maskottchen und seine Rolle in der kommenden Staffel. „Captain Pikachu“ scheint nicht nur ein Titel für die neueste Version des gelben Elektro-Pokemon zu sein.

Advertisements

So wird in der Serie beschrieben, dass das Pokemon tatsächlich der Kapitän des Luftschiffs ist. Das ist jedoch schon alles, was man über das neue Pikachu erfahren hat. So weiß man zum Beispiel noch nicht, ob dieses Pikachu ebenfalls so stark und wichtig sein wird wie das Pikachu von Ash.

Captain Pikachu ist jetzt der Captain

Die „Rising Volteckers“ reisen mit einem Luftschiff um die Abenteuerliche Welt und erforschen viele Pokemon. Obwohl noch nicht viele Details über Friede und seine Crew bekannt sind, kann man davon ausgehen, dass sie Verbündete von Liko und Roy sein werden. Die beiden neuen Helden werden jede Hilfe brauchen, um die neue böse Organisation namens „Explorers(Entdecker)“ zu bekämpfen.

Wie in der letzten Episode von Pokemon: „Aim To Be A Pokemon Master“ zu sehen war, hat auch Team Rocket die Serie verlassen. Es besteht immer die Möglichkeit, dass die Helden und Bösewichte in der Zukunft des Anime zurückkehren. Die neue Generation versucht, dem großen Erbe, das ihnen hinterlassen wurde, gerecht zu werden was durchaus keine leichte Aufgabe sein wird.

Pokemon Horizons erscheint in einer Anime-Saison, die im Frühjahr beginnt. Glaubst du, dass Captain Pikachu eine ernsthafte Konkurrenz für Ashs Pikachu sein wird? Einige Fans reagierten bereits enttäuscht darüber, dass der Fanfavorit durch ein gleiches Pokemon ersetzt wurde.

Hier seht ihr den Tweet: