Neue Informationen zu Dragonball Super (Goku Black, Future Trunks)


Im Internet kursiert zur Zeit ein neues Bild, welches angeblich Goku Black und Future Trunks zeigen soll.

Dort sieht man Son Goku mit einem Ohrring, der den Potara-Ohrringen sehr ähnlich sieht. Einzig die Farbe unterscheidet ihn von diesen. Was es mit der neuen Farbe auf sich hat, weiß man noch nicht. Die neue Farbe könnte auch nur darin begründet liegen, dass es die Potara-Ohrringe aus einem anderen Universum sind. Wenn dies der Fall ist, mit wem hat sich Son Goku fusioniert? Und warum hat sich sein Äußeres scheinbar nicht geändert? Trägt noch niemand den zweiten Potara-Ohrring, dann für wen ist er gedacht? Lassen wir uns überraschen.

Advertisements

Desweiteren sieht man Trunks und hinter ihm steht Mai. Was genau hat das zu bedeuten? Auch sieht Trunks nicht aus wie der Future Trunks, aber das könnte nur am neuen Zeichenstil liegen.

13318873_1741929849426114_1528872845_n

Schreibe einen Kommentar