Bilder zu einer neuen Form von Son Goku veröffentlicht!

Beim Ultra Instinct handelt es sich um eine Form, die selbst Götter der Zerstörung nicht erlangen können. Um den Ultra Instinct zu erreichen, muss man nämlich Körper und Geist voneinander unabhängig meistern. Mit dieser Form werden die eigenen Fähigkeiten zu agieren und reagieren fernab sämtlicher bewusster Kontrolle ausgereizt.

Goku im Ultra Instinct

In Dragon Ball Super gelingt es unserem Helden Son Goku erstmals den Ultra Instinct im Tournament of Power anzuwenden. Mit dieser Form schaffte er es gegen Caulifla und Kale aus dem 6. Universum, die sich in Kefla fusioniert haben, aus dem Turnier zu befördern. Man hat auch gesehen, dass sogar der mächtige Krieger des 11. Universums Jiren ein Problem gegen den Ultra Instinct hatte.

Advertisements

Es scheint auch so, dass je öfter Goku den Ultra Instinct anwendet, er mit dem Ultra Instinct immer besser wird und sich steigert.

„Selbst jetzt, während er Kämpft, steigert er sich immer weiter!“
„Mit jedem Block, trifft er Jiren schneller, genauer und härter.“

Nun wurde vor Kurzem Bilder zu einer neuen Form des Ultra Instincts im V-Jump Magazin veröffentlicht. Es soll sich nämlich um den Ultra Instinct in der gemeisterten Form handeln. In dieser Form färben sich Gokus Haare sowie seine Augen silber.

Im Bild sehen wir zwei verschiedene Designs von Son Goku im gemeisterten Ultra Instinct. Und zwar ist der erste Goku im Original Design von Akira Toriyama und der zweite Goku wie er im Anime aussehen würde.

Gemeisterter Ultra Instinct
Gemeisterter Ultra Instinct Goku in Super Dragon Ball Heroes
Neue Figuren, u.a. Goku im gemeisterten Ultra Instinct

 

Gemeisterter Ultra Instinct Goku in Dragon Ball Xenoverse 2

Achtung! Ab hier folgen einige Spoiler zu Episode 129 von Dragonball Super! Wer also empfindlich gegenüber Spoilern ist, sollte hier aufhören zu lesen.

Wie wir zuletzt berichteten, verbleiben im Tournament of Power zwei Minuten. Auf dem Kampffeld befinden sich Goku und Jiren, die in einem gewaltigen Kampf, um den Sieg kämpfen. Während dem Kampf fangen Gokus Augen plötzlich an silber zu leuchten.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Goku in dieser Folge die gemeisterte Form des Ultra Instinct erreichen wird, da seine Augen silber leuchten.

Was hält ihr über die neue Form von Ultra Instinct? Gefällt euch das Design? Glaubt ihr, dass Goku es mit seiner Form schaffen wird den mächtigen Jiren zu bezwingen? Schreibt es doch in die Kommentare!

Quelle: twitter.com/YonkouProd

Schreibe einen Kommentar