Neue Informationen zu Pokémon GO enthüllt!

Individualisierbarer Avatar
Wenn man Pokémon GO zum ersten Mal startet, kann man den Avatar mit Bekleidung und Accessoires individualisieren. Diese Avatare erscheinen auf der Karte, wenn man sich bewegt. Außerdem sehen andere Spieler deinen Avatar, wenn die eine Arena betreten, die sich in deinem Besitz befindet.

Pokémon GO Plus
inline-576x240Ist der Spieler gerade beschäftigt und hat sein Smartphone nicht parat, lässt ihn ein Gerät namens „Pokémon GO Plus“ dennoch weiterhin am Spielgeschehen teilhaben.  Dieses Gerät lässt sich über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und hält seinen Besitzer durch LED-Signale oder Vibration auf dem Laufenden. Durchs Drücken auf dem Button lassen sich Pokßemon fangen oder andere Aktionen ausführen.

Advertisements

Preis
Die App wird für iPhone und Android Nutzer kostenlos sein.  Allerdings wird es In-App-Käufe geben und Spieler werden mit echtem Geld in der Lage sein, PokéMünzen zu kaufen, um Power-Ups oder andere Items erwerben zu können. „Pokémon GO Plus“ wird allerdings scheinbar nicht kostenfrei sein. Ob und wie viel es kosten wird ist leider noch unklar.

Trailer

Schreibe einen Kommentar