Das sind die 10 stärksten Charaktere im Dragonball-Universum!

Es gibt unfassbar starke Charaktere in Dragonball, aber wer sind die stärksten unter all den vielen? Wir haben für euch eine Liste mit den 10 stärksten Charakteren im Anime!

Hinweis: Die Liste beschränkt sich nur auf Universum 7!

10. Cell

Die perfekte Kreation von Dr. Gero, Cell, ist in seiner perfekten Form auf dem Level von SSJ2 Gohan und konnte einen wütenden Vegeta mit nur einer Hand K.O. klatschen. Ein Kamehameha von Cell hätte das gesamte Sonnensystem zerstören können.

 

Jetzt auf Amazon alle Dragonball Staffeln abstauben! Kauf 3 und zahl nur 2!

9. Gotenks

Die Fusion von Goten und Trunks wird als eine der stärksten Charaktere in Dragonball Z anerkannt. Er war die letzte Hoffnung für den Sieg gegen Buu. SSJ3 Gotenks soll angeblich sogar stärker als Super Boo gewesen sein!

8. Gohan

Der wahre Held aus der Cell- und Boo-Saga, Gohan, konnte am ende sein volles Potenzial erwecken und als Ultimate Gohan mit dem mächtigen Gegner Super Boo mithalten.

7. Kid Boo

Kid Boo stellt die reine Form von Boo dar, wie er vor 5 Millionen Jahren von Bibidi erschaffen wurde. Da er in dieser Form absolut unkontrollierbar ist und alles tötet und zerstört, was ihm in die Quere kommt, stellte er in Dragonball Z den stärksten Bösewicht dar.

 

6. Frieza

Frieza war schon ohne der goldenen Form ein sehr starker Charakter, konnte jedoch mit seiner neuen Form sogar gegen Gokus SSJG antreten und einen ausgeglichenen Kampf austragen.

5. Vegeta (DBS-Stand)

Als Bulma von Beerus geschlagen wurde, war Vegeta völlig außer sich. Er stürmte voller Wut auf Beerus zu und konnte Angriffe landen, die Goku vorher als SSJ3 nicht geschafft hat. Muten Roshi meinte sogar, dass Vegeta mit dieser Wut stärker als Goku ist.

4. Son Goku (DBS-Stand)

In dem Film „Kampf der Götter“ konnte man seine neue Form sehen, welche ihn fast so stark wie Beerus machte. Er ist ohne Zweifel der stärkste Z-Kämpfer.

3. Vegetto und Gogeta

 

Obwohl sich hier die Geister spalten, ist es definitiv Fakt, dass Vegetto stärker ist als Gogeta. Die Fusion über die Potara-Ohrringe ist stärker als der Fusions-Tanz. (Laut dem Supreme-Kai) Dennoch stehen beide hier auf Platz 3 der Liste, da sie beide eine Fusion von Son Goku und Vegeta darstellen.

2. Beerus

Als Gott der Zerstörung hat Beerus eine enorme Kraft und wollte seinen Traum, gegen einen SSJG zu kämpfen, erfüllen. Als er Gokus Temperament und Potenzial erkannte, entschied er sich um, die Erde doch nicht zu zerstören. (Oder war es doch nur wegen dem Essen?)

Jetzt auf Amazon alle Dragonball Staffeln abstauben! Kauf 3 und zahl nur 2!

1. Whis

Man mag es am Anfang zwar nicht glauben, aber der mysteriöse Charakter Whis ist sogar stärker als der Gott der Zerstörung. Er dient als Trainer für Beerus, später auch für Goku und Vegeta.

Wir hoffen diese Liste hat euch gefallen! Falls es uneinstimmigkeiten geben soll, dann sagt uns welcher Charakter für euch der stärkste ist!