One Piece: Schöpfer Eiichiro Oda möchte den Manga schnell beenden!

Frage:
Scheint so, als würde es noch ein wenig dauern, bis der Anime beendet wird. Also wurde das Ende von One Piece bereits entschieden?

Antwort:
Laut Oda-Sensei, hat er den Plot vom Ende bereits ausgedacht. Allerdings weiß niemand was Oda-sensei sich ausgedacht hat. Das ist alles im Odas Kopf. Und weil die Storyline von One Piece immer länger wird, ändert sich der Plot den sich Oda ausgedacht hat, aufgrund von aktuellen Ereignissen. Das hängt alles von der Situation ab.

Advertisements

Frage:
Warum ist Oda heute nicht hier?

Antwort:
Weil Oda-Sensei momentan am Manga für den Weekly Shonen Jump zeichnet. (…) Er hört nie auf um sich vom Manga-Zeichnen zu erholen. Er ist der einzige Mangaka, der so viel Zeit für das Zeichnen aufwendet, um den besten Manga für seine Fans zu erschaffen.

Manchmal verbringt Oda-Sensei 30-40 Stunden mit Zeichnen, ohne konsequente Pausen oder Schlaf, um den Manga fertigzustellen!

Wer des Englischen mächtig ist, kann hier weitere Fragen lesen:

 

Schreibe einen Kommentar