Mit Teaser – Zweite Re:Zero OVA angekündigt!

Re:Zero OVA

Bereits am 6. Oktober erscheint die langerwartete erste OVA vom Re:Zero Anime. Noch kurz vor dem Start wurde nun durch einen kurzen Teaser eine weitere OVA des beliebten Animes angekündigt.

Bei der 2. OVA handelt es sich jedoch nicht um eine Weiterführung der Story des Animes, sondern um eine Sidestory, in der Emilia zum ersten Mal auf Puck trifft. Da der Anime einige Fragen bezüglich Puck noch offen lässt, ist es eine schöne Ergänzung zum Anime.

Advertisements

Was ist ein Light Novel? 

Light Novels sind kurze Romane, die Illustrationen im Anime/Manga-Stil beinhalten und in der Regel nicht mehr als 200 Seiten umfassen. Light Novels sind speziell an jüngere Erwachsene beziehungsweise Jugendliche gerichtet. Der Anime Re:Zero, oder zum Beispiel auch Sword Art Online, basieren auf Light Novels.

Der Vollständigkeit halber haben wir euch hier nochmal den ersten Trailer eingebunden. Dem Trailer der ersten OVA lässt sich jedoch nicht viel entnehmen, außer dass Subaru gemeinsam mit Rem und Ram am Kochen sein wird.

Hier seht ihr den Teaser: