Neuer Trailer zum kommenden Film Dragonball Super: Broly

Dragonball Super: Broly

Am 14. Dezember 2018 soll der 20. Film der Dragon Ball-Reihe in den japanischen Kinos anlaufen, der die Geschichte von Dragon Ball Super fortsetzen soll und demnach nach dem Höhepunkt des Tournament of Power spielen wird.

Nun wurde auf der offiziellen Webseite zum kommenden Film Dragon Ball Super: Broly der dritte Trailer zum kommenden Film veröffentlicht. Zuvor wurden in einem Interview mit Shueisha’s Dragon Ball Room Chief Akio Iyoku einige Informationen zum Dragon Ball-Film bekannt gegeben.

Advertisements

Laut den Angaben von Akio Iyoku soll der Film eine vielschichtige Geschichte besitzen, die in der Vergangenheit sowie in der Gegenwart und über mehrere Settings hinweg stattfinden wird. So weiß man, dass die Geschichte rundum Broly, Vegeta und Son Goku, als sie noch klein waren, ebenfalls gezeigt wird.

Akio Iyoku erwähnte außerdem, dass Akira Toriyama höchstpersönlich an dem Film mitarbeitet. So erzählte er, dass Akira Toriyama für die Story zuständig ist und bereits über 20 Designs von Charakteren, Maschinen und sogar eines neuen Planeten entworfen habe.

Visual zum kommenden Film

Hier seht ihr den 1. Trailer:

Hier könnt ihr euch den 2. Trailer ansehen:

Hier seht ihr den neuen Trailer: