Phanimenal

One Piece Mangaka zeigt, wie Ace und Sabo im Wano Kuni-Stil aussehen würden

Ace und Sabo im Wano Kuni-Stil

Wahrscheinlich hätte Eiichiro Oda, der Mangaka von One Piece, nie gedacht, dass seine Geschichten die Fans so emotional anschlagen würde. Nicht jeder Charakter hatte eine schöne Vergangenheit, so wie auch der Hauptprotagonist Monkey D. Luffy, der schon in jungen Jahren einen Schicksalsschlag durchleben musste.

Er verlor nämlich mit 7 Jahren seinen Bruder Sabo an einem tragischen Unfall und ihm blieb nur noch sein einziger und letzter Bruder Portgas D. Ace, der Luffy durch diese schwere Zeit beisteht. Doch wäre es nicht genug, wird ihm im späteren Verlauf der Geschichte schließlich auch noch Ace entrissen.

Nun brachte der One Piece-Mangaka die beiden älteren Bruder von Luffy zurück und verewigte sie in einem besonderen Kunstwerk. Mit der Veröffentlichung des One Piece Magazine 9 erhielten die Fans nämlich ein besonderes Geschenk von Eiichiro Oda. Oda hat nämlich beschlossen beide Brüder zu ehren, die Luffy zu der Person gemacht haben, die er jetzt ist und zeichnete sie im Wano Kuni-Stil.

Auf dem Artwork kann man die beiden Brüder sehen, die eine Yukata tragen und jeweils zwei Schwerter bei sich tragen. Sabo trägt eine blau gemusterte Yukata und scheint tief in Gedanken versunken ein Steckbrief von Luffy zu betrachten, während Ace mit seiner orangenen Yukata genüsslich ein Onigiri verspeist. Zudem befindet sich im Bild noch ein Shibainu, der wahrscheinlich auch gerne von Aces Onigiri abbeißen würde.

Handlung von One Piece

Der junge Pirat Monkey D. Luffy aß von der Gum-Gum Frucht, einer sogenannten Teufelsfrucht, die ihm teuflische Kräfte verliehen hat, die es ihm nun ermöglicht seinen gesamten Körper wie Gummi auszudehnen.

Im Alter von 17 Jahren verlässt er seine Heimat und sich auf der Suche nach dem größten und legendären Schatz der Welt zu machen: One Piece. Denn Ruffys Traum ist es König der Piraten zu werden und dies gelingt ihm nur, wenn er das One Piece findet!

Hier könnt ihr euch das Artwork ansehen:

Ace und Sabo im Wano Kuni-Stil

Jetzt bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen!

Hier klicken um zum Gewinnspiel zu gelangen