Phanimenal

C18, C 21, Vados und Co. – Make-up Artistin macht realitätsnahe Dragonball-Cosplays

Dragon Ball

Das beliebte Serien Franchise Dragon Ball von Akira Toriyama gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Animeserien überhaupt und versüßte schon damals die Kindheit von unzähligen jungen Menschen.

Als man über 18 Jahren nichts mehr von einer Dragon Ball Fortsetzung gehört hat, wurde im Jahre 2015 ein neuer Ableger für das beliebte Franchise angekündigt, was die Herzen der Fans höher schlagen ließ: Dragon Ball Super.

Cosplayerin Sosenka

Von 2015 bis Mitte 2018 lief die Serie Dragon Ball Super und erfreute schon wie vor zwei Jahrzehnten die alte Generation, sowie eine neue Generation von neuen Zuschauern und Fans.

Ein großer Fan vom Dragon Ball Franchise ist auch die Make-up Artistin und Cosplayerin Sosenka. Die Cosplayerin ist so sehr von Dragonball begeistert, dass sie schon einige Charaktere aus Dragon Ball gecosplayed hat.

Viele Menschen, darunter auch Dragon Ball-Fans, bewundern ihre Arbeit, da sie mit ihren erstaunlichen Cosplays in Kombination mit ihrem Make-up die Charaktere zum Leben erweckt. Nicht nur ist sie im Animebereich tätig. Darunter gestaltet sie auch Cosplays zu Spielen, Filmen und vieles mehr!

Hier könnt ihr euch ihre Cosplays zu Dragon Ball anschauen:

Videl
Videl 2/2

Weiter geht es mit C16!

C16
C16

Es geht weiter mit Muten Roshi!

Muten Roshi
Muten Roshi
Muten Roshi

Weiter geht es mit Bulma!

Bulma
Bulma

Weiter geht es mit Cell!

Cell
Cell
Imperfect Cell 1/2
Imperfect Cell 2/2

Auf Seite zwei geht es weiter mit C18, Whis, Vados, C21, Boo uvm. :