Phanimenal

Dragonball Super: Manga zeigt, wie overpowered Son Goku wirklich ist

Achtung es folgen Spoiler!

Son Goku im Kampf gegen Moro

Der Hauptcharakter aus Dragon Ball Super Son Goku erlangt immer mehr an Stärke und hört nicht auf sich weiter zu entwickeln. Dies wird besonders im Manga-Kapitel 66 auffällig. Dieses soll dem großen Finale des Moro-Arcs näher kommen und ein wiederholtes Mal zeigen, was für ein Level Son Goku inzwischen erreicht hat.

Momentan kämpft Son Goku gegen Moro, der schon im Grunde genommen im Kampf fast besiegt wurde. Moro konnte sich jedoch mit der Hilfe seiner gemeisterten Ultra Instinkt-Form retten und ließ sich durch das Absorbieren von Son Goku heilen. Daraufhin hat Moro selbstverständlich nicht den Kampf als Niederlage akzeptiert und suchte mit Erfolg nach einem neuen Weg, um mit der absorbierten Kraft klarzukommen. Moro tat dies indem er sich mit der Erde verschmelzt und die Erde jetzt seinen Körper nachahmt.

Kapitel 66

Im neuen Kapitel hat Son Gokus erneut Probleme, sich mit Moro messen zu können. Der Kampf zieht sich so in die Länge, dass sogar der Gott der Zerstörung Beerus sich mit einmischen möchte, doch dieser konnte davon abgehalten werden.

Durch den Ratschlag von Whis hat Son Goku erfahren, wie er Moro besiegen kann. Son Goku muss den Kristall von Moro zerstören, dort ist nämlich die ganze Kraft von Moro gespeichert. Son Goku könnte bei dieser Aufgabe jedoch große Schwierigkeiten haben, da Moro die Kräfte von Son Goku ebenfalls absorbieren kann.

Energiequelle für Son Goku

Im folgenden wollen nun die Freunde und Freundinnen von Son Goku ihm helfen und sammeln sämtliches Chi zusammen, um ihm eine Menge an Kraft zu überreichen. So einfach, wie sich das auch anhören mag, reicht diese Kraft dennoch bei weitem nicht um Son Goku die Stärke zu geben, die er eigentlich benötigt, denn mit diese reichte lediglich für die blaue Super Saiyajin-Form. Das bedeutet, dass selbst wenn Son Goku die gesamte Energie aller Dragon Ball Z-Kämpfer einschließlich Vegetas erhalten würde, nur ein kleiner Teil von Son Gokus eigentlichen Kraft erreicht wird.

Dies liegt an seiner neuen Ultra Instinkt Form, durch welche seine Stärke in komplett anderen Dimensionen stieg. Wenn man an diese Kräfte rankommen möchte, müsste ein Kämpfer der Oberklasse Son Goku unterstützen. Letztendlich soll Oob derjenige sein, der Son Goku seine göttlichen Kräfte überreicht. Wie übermächtig die Ultra Instinkt Form ist, könnt ihr hier nachlesen.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!