Phanimenal

Fan will’s wissen – Oda verrät die genauen Körpermaße von Boa Hancock

Boa Hancock

Boa Hancock ist im Anime One Piece als eine berühmte Schönheit bekannt. Sie herrscht auch auf der Insel Amazon Lily über den Kuja-Stamm. Angesichts dieser Tatsache, ist sie ebenfalls die Kommandantin der Kuja-Piratenbande, welche aus den stärksten Stammesmitgliedern zusammengesetzt wurde. Des Weiteren ist sie auch ein Mitglied der Sieben Samurai und trägt ein gefrorenes Kopfgeld von ganzen 80.000.000 ฿.

Mit der Teufelsfrucht Mero Mero Mellow, kann sie herzförmige Strahlen auf Gegner schießen und diese versteinern, wenn die Aufmerksamkeit des Gegners auf sie gerichtet ist und dieser „unsittliche“ Gedanken pflegt. Das attraktive Aussehen von Boa Hancock, verschafft ihr damit natürlich einen klaren Vorteil.

Verhältnis zwischen Boa Hancock und Luffy

In der Episode 411 begegnete Luffy das erste mal Boa Hancock, die zu diesem Zeitpunkt jedoch am Baden war und Luffy sie nackt sehen konnte. Boa Hancock sah Luffy natürlich als einen Feind an und ging davon aus, dass Luffy durch ihren nackten Körper gereizt ist und sie ihn somit versteinern könne.

Der Strohhutpirat Luffy hatte sich jedoch kein wenig von Boa Hancocks Schönheit beeinflussen lassen, weswegen Boa Hancocks Angriff keine Wirkung auf Luffy hatte. Im nachhinein verliebt sich Boa Hancock in Luffy und versucht alles um ihn zu unterstützen, womit sie zu einem Fanliebling wurde.

Mehr Details zu Boa Hancock

Genau wie die Männer im Anime, so sind auch einige Männer im echten Leben scharf auf Boa Hancock und möchten mehr über sie erfahren. Kürzlich schrieb ein Fan namens Erogappa einen Brief an den Mangaka von One Piece, indem es hieß:

„Das ist das erste mal, dass ich einen Brief schreibe! Es gibt eine Sache die ich schon seit längerer Zeit wissen wollte. Welche Körbchengröße hat Boa Hancock eigentlich? (Ich hoffe sie hat Körbchengröße J)“ Daraufhin antwortete Eiichiro Oda: „Ich habe Sanji nach den Körpermaßen gefragt und hier sind die Maßen der Schlangenprinzessin. Brüste: 111; Taille: 61; Hüfte: 91.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Hier seht ihr die Szene von Luffy und Boa: