WHITEBEARD
Whitebeard aß die Gura Gura no Mi, eine Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die ihn zum „Quake Man“ machte und die als die stärkste Teufelsfrucht innerhalb der Paramecia-Klasse galt.
ABSALOM
Absalom aß die Suke Suke no Mi, eine Teufelsfrucht der Paramecia-Klasse, die ihm die Fähigkeit verleiht, sich und andere Dinge unsichtbar zu machen.
KUROZUMI HIGURASHI
Higurashi aß die Mane Mane no Mi, eine Paramecia-artige Teufelsfrucht, die es ihr ermöglichte, das Aussehen anderer Menschen perfekt zu replizieren.
KUROZUMI SEMIMARU
Semimaru aß die Bari Bari no Mi, eine Teufelsfrucht vom Typ Paramecia, die es ihm erlaubt, nach Belieben Barrieren zu erschaffen.
KOZUKI TOKI
Toki aß die Toki Toki no Mi, eine Paramecia-artige Teufelsfrucht, die es ihr ermöglichte, sich selbst und andere in der Zeit vorwärts zu schicken.
KUROZUMI OROCHI
Orochi aß die Hebi Hebi no Mi, Modell: Yamata no Orochi, eine mythische Zoan-Art der Teufelsfrucht, die es ihm ermöglichte, sich in eine achtköpfige Schlange zu verwandeln.
Ehrenplatz
Obwohl es sich hierbei nicht direkt um einen Charakter handelt, ist die Flying Lamb doch immer ein Mitglied der Strohhutpiraten gewesen. Am Ende zeigte das Schiff sogar, dass es etwas wie eine Seele besaß.