Die 12 stärksten Mitglieder der schlimmsten Generation

One Piece

Zwei Jahre vor der aktuellen Storyline kamen elf Super-Rookies fast gleichzeitig auf dem Sabaody Archipel an. Neben Blackbeard galten diese elf als die „schlimmste Generation“, die es in der Geschichte von One Piece je gab. Wir stellen euch die Piraten nach ihrer vermeintlichen Stärke vor!

Hinweis: Aufgrund des Charakters solcher Top-Listen kann es zu einigen Spoilern kommen. Wir haben versucht so wenig wie möglich auf die Story einzugehen, um den Spoilergrad so gering wie möglich zu halten.

Advertisements

Hinweis 2: Bei dieser Top-Liste handelt es sich um unsere Meinung, weswegen es natürlich zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann. Bitte lasst uns in den Kommentaren eure Meinung hören! Was denkt ihr, wer der stärkste „Worst Generation“-Pirat ist?

Platz 12: Jewelry Bonney

Bonney kann durch eine Paramecia-artigen Teufelsfrucht, das Alter von sich selbst und anderen verändern. Das macht sie zwar physisch zur schwächsten „Worst Generation“-Piratin, jedoch hat diese Fähigkeit seine ganz eigenen Vorteile!

Platz 11:Capone “Gang” Bege

Capone Bege aß die Shiro Shiro no Mi, eine Paramecia-artige Teufelsfrucht, die es ihm erlaubt, eine dimensionale Festung in seinem Körper zu erschaffen und zu erhalten.

 

Platz 10: Scratchmen Apoo

Scratchmen Apoo hat eine Teufelsfrucht-Fähigkeit, die auf Musik basiert.

Platz 9: Killer

Killer ist ein Mitglied der Kid Pirates. Sein Kampfstil scheint sich hauptsächlich auf Agilität und Geschwindigkeit zu stützen.

Platz 8: Urouge

Urouge aß eine Teufelsfrucht, die es ihm erlaubt, erlittenen Schaden zu Stärke umzuwandeln.

Platz 7: Basil Hawkins

Hawkins aß die Wara Wara no Mi Teufelsfrucht, wodurch er erlittenen Schaden umleiten kann.

Platz 6: X Drake

X Drake ist im Besitz des Ryu Ryu no Mi, Modell: Allosaurus, um sich in ein Allosaurus-Hybriden zu verwandeln.

Platz 5: Roronoa  Zoro

Zoro ist ein extrem mächtiger Meisterschwertkämpfer, der in der Lage ist, ein, zwei und drei Schwerter in verschiedenen Angriffsstilen einzusetzen. Des Weiteren ist er der einzige, der keine Teufelfruchtfähigkeit besitzt.

Platz 4: Trafalgar D. Water Law

Trafalgar Law ist der Benutzer einer Teufelsfrucht namens Ope Ope no Mi, die es ihm ermöglicht, ein kugelförmigen Operationssaal zu erschaffen und kann sowohl seine Gegner als auch seine Verbündeten zu helfen oder zu schaden.

Platz 3: Eustass Kid

Eustass Kid besitzt eine Teufelsfruchtkraft, die mit Magnetismus verbunden ist.

Platz 2: Monkey D. Luffy

Luffy aß von der Gomu Gomu no Mi Teufelsfrucht, wodurch sein Körper wie Gummi wurde und ihm die Fähigkeit gab, sich zu dehnen und über große Entfernungen anzugreifen.

Platz 1: Marshall D. Teach

Marshall D. Teach (Blackbeard ) aß von der Yami Yami no Mi, welche eine Logia-artige Teufelsfrucht ist und es dem Benutzer erlaubt, nach Belieben Dunkelheit zu erschaffen und zu kontrollieren.