Phanimenal

Vor 100.000 Leuten live – Streamer öffnet Pokémon-Booster-Pack und zieht Jackpot

Booster-Packs

Pokémon-Karten waren früher der letzte Schrei. Sie waren eine günstige und unterhaltsame Möglichkeit für Kinder, um auf dem Schulhof etwas Spaß zu haben. Im Laufe der Zeit wurden sie zu einem wertvollen Sammlerstück und schossen im Jahr 2020 in neue Höhen, was ihre Verkaufszahlen und Preise angeht.

Für Twitch-Streamer ist es zum Trend geworden, teure Booster-Packs zu kaufen und zu öffnen. Die Streamer holen sich die Booster-Packs mit der Hoffnung, wertvolle Pokemon Karten zu finden. Oftmals verfolgen die Fans diese Streams, um dieses Erlebnis genießen zu können.

Jackpot

Der Twitch-Streamer Mizkif hatte während seines Livestreams eine unglaubliche Glückssträhne beim Öffnen von Pokémon Booster-Packs, so hat er den Jackpot geknackt, nachdem er eine Lugia-Karte aus der ersten Edition im Wert von 125.000 Dollar gezogen hat, sowie eine wahnsinnig seltene Tyhplosion.

Mizkifs Opening-Streams sind immer spannend und dieses Mal lag das Glück ganz auf seiner Seite. Er schaffte es, den heiligen Gral der holografischen Version von Lugia aus der ersten Edition zu ziehen. Die Echtheitsprüfung und Einstufung steht noch aus, aber wenn es am Ende eine PSA 10 ist, wird es mehr als 125.000 Dollar wert sein. Am 25. November wurde bereits ein Exemplar für 129.000 Dollar bei einer eBay-Auktion verkauft. Einige Leute sind zuversichtlich, dass es die Note schaffen könnte, aber wenn nicht, ist es immer noch mehrere Tausend wert.

Zweiter Jackpot

Als wenn das nicht schon aufregend genug wäre, schaffte es Mizkif auch, eine Tyhplosion #17 Karte zu ziehen, die sehr selten ist. Sie wurde schon für bis zu 25.000 Dollar verkauft, aber sie ist so schwer zu finden, dass der tatsächliche Marktpreis schwer zu bestimmen ist.

In jedem Fall geht es hierbei nicht nur um das Geld, sondern auch um die Seltenheit. Die Seltenheit allein macht es zu einem spannenden Fund. Außerdem ist die Tatsache, dass er es geschafft hat, zwei extrem seltene und potenziell wertvolle Karten im selben Stream zu ziehen, wirklich verblüffend.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Hier seht ihr den Stream: