Phanimenal

Die 12 stärksten Mitglieder der schlimmsten Generation

Platz 4: Trafalgar D. Water Law

Trafalgar Law ist der Benutzer einer Teufelsfrucht namens Ope Ope no Mi, die es ihm ermöglicht, ein kugelförmigen Operationssaal zu erschaffen und kann sowohl seine Gegner als auch seine Verbündeten zu helfen oder zu schaden.

Platz 3: Eustass Kid

Eustass Kid besitzt eine Teufelsfruchtkraft, die mit Magnetismus verbunden ist.

Platz 2: Monkey D. Luffy

Luffy aß von der Gomu Gomu no Mi Teufelsfrucht, wodurch sein Körper wie Gummi wurde und ihm die Fähigkeit gab, sich zu dehnen und über große Entfernungen anzugreifen.

Platz 1: Marshall D. Teach

Marshall D. Teach (Blackbeard ) aß von der Yami Yami no Mi, welche eine Logia-artige Teufelsfrucht ist und es dem Benutzer erlaubt, nach Belieben Dunkelheit zu erschaffen und zu kontrollieren.