Phanimenal

Oda kündigte heute an: Shanks wird 2021 in Aktion treten

Jump Festa

Veranstaltungen wie die Jump Festa werden von den Fans immer mit großer Vorfreude wegen der Ankündigungen und den exklusiven Vorschauen auf die großen laufenden Serien erwartet.

Anlässlich des Jump Festa ’21 Events, das One Piece gewidmet war, hinterließ Oda eine lange Nachricht an seine Fans, in der er sie gut auf die Veröffentlichung von Kapitel 1000 vorbereitete, welches für den 4. Januar 2021 geplant ist.

Statement

Hier könnt ihr die Übersetzung lesen:

„An die Leute, die Jump Festa schauen, hallo!!! Es war wirklich ein hartes Jahr, ich glaube, es gibt viele Menschen, die stark vom Coronavirus betroffen sind. Ich möchte einen Applaus an die vielen Arbeiter in der Branche geben, die auch in einer so wilden Situation wie jetzt noch für Stimmung sorgen, so war dieses Jahr. Bei „Jump“ war „Demon Slayer“ erstaunlich. Es hat viele Leute emotional gerettet und ihnen Freude gebracht, wirklich beeindruckend. So sollte ein Manga sein, ich war ebenfalls irgendwie gerührt!

Nun, lasst uns über das Thema OP-Event in Jump Festa sprechen! One Piece erreicht bald Kapitel 1000!! Wenn diese Nachricht gelesen wird, werde ich bereits Kapitel 1000 beendet haben und auf dem Weg sein, den Cast zu treffen…oder zumindest wäre es so gewesen!

Jetzt kann ich nicht gehen, was für eine Schande… Alte Männer und Frauen auf der Bühne… warte, nein, alte Männer und junge Damen auf der Bühne, geht es euch gut?Wie auch immer, auch wenn ich nicht gehen kann, habe ich trotzdem Kapitel 1000 abgeschlossen! Ist es gut?

Kapitel 1000 wird in der ersten Ausgabe nächstes Jahr erscheinen!! Was für ein Timing! Freuen Sie sich schon mal darauf!Neben der Feier des 1.000. Kapitels gibt es jede Menge Projekte, die das neue Jahr einläuten werden! Im Jahr 2021 werden wir dann mit Band 100 ein weiteres besonderes Jahr erleben!

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Was die Manga-Story selbst angeht, so gibt es neue Infos, dass sich der Mann mit den roten Haaren ein wenig bewegen wird! Wie immer neigt sich die Geschichte ihrem Ende zu! Bitte nehmt euch die Zeit und genießt auch das nächste Jahr!“ 

Immer wenn Oda sich entschied Shanks im Manga zu zeigen, ging es um große Ereignisse die mehr Fragen aufwarfen als Antworten zu liefern. z.B. das erste Versprechen des Mangas und die Wette auf eine „Neue Ära“, für die er seinen Arm gab; das gefährliche Treffen mit Whitebeard; das Ende des Krieges nachdem er mit Kaido zusammenstoß; das mysteriöse Treffen mit den Gorosei (Die Fünf Weisen) u.v.m.  All diese Fragen dürften wohl im kommenden Jahr geklärt werden!

Hier seht ihr das Statement von Eiichiro Oda auf Japanisch:

Eiichiro Oda Statement
Eiichiro Oda Statement