Phanimenal

Netflix: Alle 6 Animes die im Februar und März verschwinden

Anime-Abgänge für Februar und März

Wir hatten vor kurzem öfters darüber berichtet, welche Anime-Serien für diesen und den nächsten Monat aus Netflix entnommen werden. Um euch auf den laufenden zu halten und nicht durcheinander zu bringen, haben wir alle Abgänge noch einmal zusammengefasst.

Am 28. Februar 2021 werden die vier Anime-Serien Grantz, Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll, Magi: The Labyrinth of Magic und die zweite Staffel von Code Geass: Lelouch of the Rebellion aus Netflix entnommen.

Für den Monat März ist am 19. die Abschaffung der 51-teiligen Anime-Serie Fullmetal Alchemist geplant. Anschließend soll die Anime-Serie Bleach am 31. März 2021 aus Netflix entfernt werden. Es bleibt abzuwarten, ob noch weitere Anime-Serien oder -Filme für den Monat März aus Netflix entfernt werden.

Für einige mögen dies schlechte Neuigkeiten sein, jedoch sind auch einige gute Neuigkeiten für die Fans dabei. Im Herbst wurden drei Anime aus Netflix entfernt, welche jedoch wieder hinzugefügt wurden. Des Weiteren wird auch High-Rise Invasion hinzugefügt.

Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Code Geass: Lelouch of the Rebellion ist eine japanische Anime-Serie, die von Sunrise produziert wurde. Es war unter der Regie von Gorō Taniguchi und geschrieben von Ichirō Ōkouchi, mit ursprünglichen Charakter-Designs von Clamp. Die Serie spielt in einer alternativen Zeitlinie und folgt dem verbannten Prinzen Lelouch vi Britannia, der die Macht des absoluten Gehorsams von einer mysteriösen Frau namens C.C. erhält.

Gantz

Gantz ist eine japanische Manga-Serie geschrieben und illustriert von Hiroya Oku. Gantz erzählt die Geschichte eines Teenagers namens Kei Kurono, der stirbt, aber in einem gesunden Körper wiederbelebt wird und ist damit gezwungen an einem Spiel teilzunehmen, worin er Aliens jagen und töten muss.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Magi: The Labyrinth of Magic

Magi: The Labyrinth of Magic schildert eine fantastische mittelalterliche Welt, in der Sklaverei üblich ist und die Menschen ungleich geboren werden. Plötzlich tauchen mysteriöse hohe Türme auf, die „Dungeons“ genannt werden. Jede Person, die in der Lage ist, einen Dungeon zu erobern, wird sehr mächtig und so wohlhabend wie ein König, vielleicht sogar noch mehr, so dass sogar ein gewöhnlicher Bürger zum König werden kann.

Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll

Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll ist eine japanische Manga-Serie geschrieben und illustriert von Naoshi Arakawa. Die Geschichte folgt einem jungen Pianisten namens Kо̄sei Arima, der nach dem Tod seiner Mutter die Fähigkeit verliert, das Klavier zu hören.

Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist ist eine japanische Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Hiromu Arakawa. Die Steampunk-Welt von Fullmetal Alchemist ist in erster Linie der europäischen industriellen Revolution nachempfunden

Bleach

Bleach folgt den Abenteuern des hitzköpfigen Teenagers Ichigo Kurosaki, der Hollows jagt, nachdem er von einem anderen Shinigami, Rukia Kuchiki, die Kräfte eines Shinigamis erhalten hat.