Phanimenal

Pokémon: 10 Karten die aus dem TCG verbannt wurden

7: Tropischer Strand

Die Karte Tropischer Strand wurde verboten, weil sie zu selten war. Die Karte war sehr mächtig, da sie den Spieler so lange ziehen ließ, bis er 7 Karten auf der Hand hatte.

6: Laschoking

Die Fähigkeit von Laschoking war, dass es, wenn es das aktive Pokémon in einem Team ist, dem Spieler erlaubt, eine Münze zu werfen. Wenn die Münze Kopf ergab, dann konnten sie die Trainer-Fähigkeit eines Gegners annullieren, wenn sie sie spielten.

5: Lysandre’s Trumpfkarte

Wenn diese Karte gespielt wird, kann der Spieler seinen Ablagestapel in sein Deck mischen und das Spiel fortsetzen. Das bedeutet, dass es mit ein paar Kopien in einem Deck extrem schwierig wird, keine Karten mehr zu haben, was das Hinauszögern zu einer brauchbaren Strategie macht.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!