Phanimenal

Dragonball Super: Vegeta erlernt göttliche Kampftechnik von Beerus

Vegeta

Im nächsten Manga-Kapital von Dragon Ball Super soll es wohl richtig rund gehen. Denn das, was in der Vergangenheit öfters vermutet wurde, bestätigen nun auch die ersten Entwürfe. Vegeta wird neue Techniken erlernen, die zwar nicht dasselbe Training, wie Son Goku verfolgen, aber von der Kraft her sollten die größten Rivalen wieder auf einer ähnlichen Ebene kämpfen können.

Achtung: Der Artikel enthält größere Spoiler zur Storyline von Dragonball Super

Son Goku & Vegeta

Nachdem sie den Gegner Moro besiegt hatten, sitzen nun Son Goku, Vegeta, Beerus und Whis rum. Son Goku versucht dabei seine Ultra Instinkt-Formen zu perfektionieren, wobei ihm Whis zur Seite steht und ihm hilft. Währenddessen führen Vegeta und Beerus eine Konversation miteinander, dabei verrät Beerus Vegeta nicht nur ein dunkles Geheimnis, gleichzeitig bietet Beerus Vegeta an, ihn zu trainieren.

Inzwischen sind die ersten Entwürfe des nächsten Manga-Kapitels online gegangen, die von eifrigen Fans schon übersetzt wurden. Vegeta soll es anscheinend gelingen, eine göttliche Kampftechnik von Beerus einzusetzen. Dies könnte für den Anime und Manga spürbare Konsequenzen haben.

Training

Selbstverständlich ist das Training zwischen den beiden Kraftprotzen Beerus und Vegeta anders, im Gegensatz zu z.B. Son Goku. Zu Beginn zerstört Vegeta nur einen Stein und bekommt von Beerus gesagt, dass das lediglich auf ein Kiai und nicht auf ein Hakai hinauslief. Dieser entfernt Objekte komplett aus der Gegenwart, lässt sie so verschwinden und gibt dabei Energie frei.

Auf diese Weise kann Vegeta später sogar einen kleineren Stein zum Verschwinden bringen. Son Goku bemerkt dies ebenfalls und Vegeta merkt an, dass er früher oder später dasselbe mit größeren Objekten machen kann, wobei Son Goku einfach abwarten sollte.

Als Whis Son Goku fragt, ob er beunruhigt darüber ist, dass Beerus Vegeta trainiert, verneinte Son Goku die Frage seines aktuellen Mentors. Er antwortet stattdessen, dass er sich lieber darauf konzentriert, die Anwendung von Ultra Instinct zu verbessern. Außerdem könnten sie dann sehen, wer von ihnen der Stärkere im ganzen Universum ist.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!