One Piece: Episoden-Titel teasern einen herzzerreißenden Tod vor

One Piece

One Piece hat gerade einen seiner bisher besten Anime-Arcs abgeschlossen und wie es scheint, ist noch eine weitere große Geschichte auf dem Weg. Mit der Wano-Saga auf ein Zwischenspiel, hat die Show sein Auge auf Kozuki Oden während seiner besten Zeit konzentriert und es scheint, dass seine Geschichte im Begriff ist, abgeschlossen zu werden.

Kürzlich wurde eine Reihe von Episodentiteln für One Piece veröffentlicht, die durchaus vielsagend sind, um es vorsichtig auszudrücken. Es scheint, als würde die Serie ihren Fokus auf Oden bis zum Ende fortsetzen.

Advertisements

Wenn ihr also wissen wollt, wie die nächsten vier Episoden ablaufen werden, könnt ihr das unten nachlesen.

Bitte bedenkt, dass im folgenden große Spoiler für One Piece Episoden 970-973 auftauchen werden!

Laut der Übersetzung wird One Piece mit Folge 970 zurückkehren, die den Titel „Traurige Nachrichten, der Beginn der großen Piratenära!“ trägt. Die darauffolgende Episode wird den Titel „Raid! Oden und die Akazaya Neun“ heißen, bevor Folge 972, „Abrechnung! Oden VS Kaido!“ zu sehen ist. Der letzte Tease ist Episode 973 mit dem Titel „Die Strafe in einem kochenden Kessel, die Stunde von Odens Tod“.

Es ist klar, dass One Piece im Begriff ist, die Fans auf Odens letzte Reise mitzunehmen und sein Untergang wird schwer zu sehen sein. Die Serie hat den Wano-Anführer als einen fröhlichen Mann mit einer Leidenschaft dargestellt, die zu der von Ruffy passt.

Story

One Piece ist eine japanische Manga-Serie, die von Eiichiro Oda geschrieben und illustriert wurde. Die Serie wird seit Juli 1997 in der Zeitschrift Weekly Shōnen Jump von Shueisha fortlaufend veröffentlicht, wobei die einzelnen Kapitel ab Februar 2021 in 98 tankōbon-Bänden zusammengefasst sind.

Die Geschichte folgt den Abenteuern von Monkey D. Luffy, ein Junge, dessen Körper die Eigenschaften von Gummi gewonnen hat, nachdem er unbeabsichtigt eine Teufelsfrucht gegessen hat. Mit seiner Piratencrew, den Strohhut-Piraten, erkundet Luffy die Grand Line und sucht nach dem ultimativen Schatz der Welt, bekannt als das One Piece, um der nächste König der Piraten zu werden.