Phanimenal

Son Goku setzt den Perfektionierten Ultra-Instinkt ein und zeigt die Nachteile

ACHTUNG: Dieser Artikel enthält Spoiler zu Dragon Ball Super!

Son Goku 

Son Goku ist eine der Helden und Hauptfiguren in Dragonball. Die Handlung der Serie dreht sich hauptsächlich darum, wie der Held immer stärker wird – dies passiert über verschiedene Transformationen, wodurch der Charakter auf neue Stufen gelangt. Seine aktuelle heißt „Ultra Instinkt“ – diese unterteilt sich nochmals in verschiedene Variationen, von stärkeren bis hin zu schwächeren.

Der Ultra Instinkt an sich sorgt dafür, dass Son Gokus Körper instinktiv von alleine ausweicht oder angreift. Nun wird bekannt, dass im neuesten Manga-Kapitel von Dragon Ball Super die „Ultra Instinkt“-Form komplett perfektioniert wird!

Perfekte Ultra Instinkt-Form

Goku versuchte, Granolah als Super Saiyajin Gott und im Ultra Instinct zu schlagen, wurde aber schließlich vom rechten X-Ray-Auge von Granolah niedergestreckt, welches Gokus lebenswichtige Nervenpunkte und seinen Energiefluss erkennen kann. In der nächsten Runde wird es dann Zeit und Goku demonstriert, wie viel er über die Kontrolle von Ultra Instinkt gelernt hat. Nachdem er mit seinen eingesetzten Kräften nicht mehr weiter kommt, muss er zur perfekten Ultra-Instinkt Form greifen.

via Mangaplus

Mit der perfektionierten Form ist Goku schließlich in der Lage, jede von Granolahs Fähigkeiten zu kontern. Dieser kann nun nicht mehr den Blutfluss, Herzschlag oder andere Schwachstellen an Son Goku erkennen. Goku selbst wird immer stärker, kann den Attacken seines Gegners besser ausweichen und scheint im Kampf gegen Granolah die Oberhand zu gewinnen.

Allerdings zeigen sich hier auch die Nachteile der perfektionierten Ultra-Instinkt Form: diese verlangen dem Superheld auch einiges ab. Mit zunehmenden Einsatz geht Son Goku auch immer mehr Energie verloren, weshalb er sie nicht lange halten kann.

Letztendlich stellt sich heraus, dass auch Granolah noch was in der Hinterhand hat! Dieser hatte für den Kampf gegen Goku nämlich einen Klon eingesetzt, der nur über einen Teil der Kraft von Granolah selbst verfügt.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!

Das könnte dich auch interessieren: Piccolo könnte im neuen Dragonball Film das Level eines Super Saiyajin Blue erreichen

via Mangaplus